Ich wollte noch fragen, wie man das Menü erweitern kann?
[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
~Marioverehrer~
- Mitglied
Zuletzt geändert von Paninaro am 21.02.2008 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das fragst du im falschen Thread, damit haben wir nichts zu tun:
<!--// phpBB3 Portal by Sevdin Filiz, www.phpbb3portal.com //-->
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
@PaninaroPaninaro hat geschrieben:Ich lösch das jetzt und Installiere diesen hier, sehen doch beide gleich aus?
Mal sehen ob die Installationsbeschreibung von deinem Portal besser ist und nichts die hälfte fehlt wie beim phpbb3 Portal
Da sind nicht nur optisch Welten da zwischen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Die Installatinsbeschreibung ist schon mal besser, da steht auch drin das die beiden geändert werden müssen...
Bei dem anderen stand nichts dabei, nur wie die subsilver Dateien geändert werden. Naja mal sehen, da das ausbauen der Mods bei 3.0 irgendwie nicht ganz hinhaut fang ich zum dritten mal bei null an.
Code: Alles auswählen
styles/prosilver/template/overall_header.html,
styles/prosilver/template/overall_footer.html Das Problem ist nicht der PC und nicht das phpbb 3.0, sondern das Problem liegt zwischen Bildschirm und Bürostuhl!Bei dem anderen stand nichts dabei, nur wie die subsilver Dateien geändert werden. Naja mal sehen, da das ausbauen der Mods bei 3.0 irgendwie nicht ganz hinhaut fang ich zum dritten mal bei null an.
Natürlich kann man alles wieder rückgangig machen! Man muss sich nur mal ein wenig schlau machen und wenn man es einmal gemacht hat dann funktioniert das bei alle MOD gleich!
Du kannst alles im ACP > System > Administrationsbereich > MODS deaktivieren, bearbeiten oder löschen, und danach natürlich die Dateien per ftp vom Server löschen!