[RC] User Guestbook MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] User Guestbook MOD
ja aber das mit dem naem ist doch nur ein kleiner fehler da hast du bestimmt nur ein paar zeilen geändert ich habe keine lust wieder alles neu installieren habe erst alles installiert 

omg
also
also
- Downloade dir das Paket
- Entpacke es
- Lese die Datei: vor installation lesen.txt
- Öffne die update 1.0.0 zu 1.1.1.xml
- Tu was da steht! Da stehen nur 2 Sachen
diese 2 ?
styles/subsilver2/template/ucp_prefs_view.html ,
styles/subsilver2/template/memberlist_view.html
styles/subsilver2/template/ucp_prefs_view.html ,
styles/subsilver2/template/memberlist_view.html
du hast due install.xml geöffnet !!! DU MUSST DIE UPDATE 1.0.0 zu 1.1.1.xml ÖFFNEN!!!
ja ein dickes dankeschön hat geklappt

schustrik hat geschrieben:ja ein dickes dankeschön hat geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur ich frage mich was das
Code: Alles auswählen
}
ja lass das weg
ist en fehler von mir hab die neue updatepaket hochgeladen wo es richtig ist ^^

Der Downloadlink geht nicht mehr...
Danke für die Fehlerbehebung!
Ein extra Download dafür wäre echt nicht nötig gewesen. In der Installationsanweisung fehlt übrigens das "Ersetze"
memberlist.php
Finde:
Ersetze:
Ein extra Download dafür wäre echt nicht nötig gewesen. In der Installationsanweisung fehlt übrigens das "Ersetze"

memberlist.php
Finde:
'GUESTBOOK_POSTER_NAME' => get_username_string($guestbook[$i]['user_guest_name'], $guestbook[$i]['poster_id'], $guestbook[$i]['user_guest_name'], $guestbook[$i]['user_colour']),
'GUESTBOOK_POSTER_NAME' => get_username_string('full', $guestbook[$i]['poster_id'], ($guestbook[$i]['user_guest_name']) ? $guestbook[$i]['user_guest_name'] : $user->lang['GUEST'], $guestbook[$i]['user_colour']),