[Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] Schon gewusst? 1.2.0 (Did you know)
jo...
sogar an nem anderen pc mit nem anderen browser geschaut
sogar an nem anderen pc mit nem anderen browser geschaut
- BaerchenHH
- Mitglied
Nicht die Browser-Cache... die Foren-Cache..!
Sorry für meine Undeutlichkeit
Sorry für meine Undeutlichkeit

Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
-
- Mitglied
Habe das auch Installiert, läuft Prima, Klasse Arbeit.
Gibt es eine Möglichkeit einen sauberen Zeilenumbruch hinzubekommen, so das man auch einen Mehrzeiler als Text einbinden kann? Das BR in HTML nimmt er leider nicht. Oder habe ich was übersehen?
Gibt es eine Möglichkeit einen sauberen Zeilenumbruch hinzubekommen, so das man auch einen Mehrzeiler als Text einbinden kann? Das BR in HTML nimmt er leider nicht. Oder habe ich was übersehen?
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
html nimmt die Box ja auch nicht.
Du könntest mal versuchen einen bbcode anzulegen für nen Zeilenumbruch.
bbcodes werden ja erkannt, müsstest halt mal selber versuchen.
html nimmt die Box ja auch nicht.

Du könntest mal versuchen einen bbcode anzulegen für nen Zeilenumbruch.

bbcodes werden ja erkannt, müsstest halt mal selber versuchen.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
einen br htm bbcode kann man schnell selber anlegen...
bsp:
bbcode:
[br]{TEXT}[/br]
html:
<br>{TEXT}<br />
noch ne tipanzeige und das sollte gehen, wenn nicht ok, dann bin ich momentan zu deppert xD
greetz würzi
edit: bin gerade zu deppert...
bsp:
bbcode:
[br]{TEXT}[/br]
html:
<br>{TEXT}<br />
noch ne tipanzeige und das sollte gehen, wenn nicht ok, dann bin ich momentan zu deppert xD
greetz würzi

edit: bin gerade zu deppert...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
Danke für den Tipp. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Jetzt geht es 

VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Also was mir noch sehr gut gefallen würde ist wenn man im ACP einstellen kann wer den Schon Gewusst Mod verwalten darf. Ich habe immer Mods installiert bei denen man das explizit sagen kann.
Zum Beispiel beim Portalmod kann man dazu eine Berechtigung hinterlegen
Zum Beispiel beim Portalmod kann man dazu eine Berechtigung hinterlegen
Re:
das problem hab ich auch, obwohl die Files alle drin sind. auf der seite wird auch alles mit "Text" angezeigt sobald ich aber dann auf schon gewusst klicke:JuSc<l hat geschrieben:Bei mir ist die Styledatei acp_did_you_know.html nicht dabei aber diese wird verlangt.
template->_tpl_load_file(): File ./style/acp_did_you_know.html does not exist or is empty
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./style/acp_did_you_know.html does not exist or is empty
Der Fehler wird im ACP angezeigt.
Code: Alles auswählen
Vor dem Ändern der Dateien in der Browserzeile die install_dyk/install.php aufrufen und anschließend den install_dyk Ordner wieder vom Webspace löschen.
Im ACP das Modul für den Schon-gewusst Mod hinzufügen
1. ACP --> System --> Modul-Konfiguration --> Administrations-bereich
2. Neues Modul erstellen --> Name: DYK_TITLE --> Modul Typ: Kategorie --> Übergeordnet Mods auswählen --> Modul aktiviert "ja"
3. Modul-Konfiguration --> Mods --> Schon gewusst --> Modul hinzufügen --> Im Drop-Down Menü Schon gewusst auswählen --> Modul hinzufügen und aktivieren!
- djchrisnet
- Mitglied
lade die datei /adm/style/acp_did_you_know.html hoch
diese ist im mod-ordner /root/adm/style/acp_did_you_know.html
hab grade mal geschaut, http://deine_tolle_seite.de/adm/style/acp_did_you_know.html gibt 404 Error, also definitiv nicht vorhanden
diese ist im mod-ordner /root/adm/style/acp_did_you_know.html
hab grade mal geschaut, http://deine_tolle_seite.de/adm/style/acp_did_you_know.html gibt 404 Error, also definitiv nicht vorhanden