Ja, im Adminbereich Liga verwalten -> Einstellungen: Punkte des letzten für Nichttipper.archivar hat geschrieben:Hallo football,
gibt es die Möglichkeit dem Tipper für nicht getippte Spieltage keine Punkte zu geben?
Was müsste ich dann wo ändern?
[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.0
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.
Tut mir Leid für die dumme Frage-hätte einfach nur lesen müssen.
Ich kann mich den Anderen hier nur anschließen: Ein genialer MOD und super Support hier!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid für die dumme Frage-hätte einfach nur lesen müssen.

Ich kann mich den Anderen hier nur anschließen: Ein genialer MOD und super Support hier!!!!!!!!!!!!!!!

V. G. archivar
Der Download wurde aktualisiert!
Dem MOD liegt jetzt auch ein subsilver2 Style bei. Subsilver2 wird nicht automatisch über AUTOMOD installiert. Wenn mir einer sagen kann, ob und wie das geht wäre ich dankbar. Ihr müsst also die XML-Datei im contrib-Ordner manuell abarbeiten.
Wichtig: Im Adminbereich unter Allgemein -> Serverlast -> "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" zumindest temporär aktivieren, damit der Style aktualisiert wird.
Wer den MOD schon installiert hat und nicht neu installieren möchte, sollte alle Dateien aus dem root-Verzeichnis außer /umil und /install_football aktualisieren bzw. hochladen.
Ich habe fast alle Dateien angefasst, da zahlreiche leider noch im Windows-Format mit CRLF statt LF waren.
Desweiteren habe ich die Pfad-Variable $football_root_path und entsprechende Defines rausgeworfen und durch $phpbb_root_path . 'football/' ersetzt. Vielleicht lösen sich dadurch einige Pfadprobleme.
Bei einer alten Installation steht in /includes/functions.php noch die Variable $football_root_path. Wer möchte kann diese anhand der Install.xml bereinigen, aber eigentlich sollte der Code auch so funktionieren. Wäre dann aber nicht ganz einheitlich.
Dem MOD liegt jetzt auch ein subsilver2 Style bei. Subsilver2 wird nicht automatisch über AUTOMOD installiert. Wenn mir einer sagen kann, ob und wie das geht wäre ich dankbar. Ihr müsst also die XML-Datei im contrib-Ordner manuell abarbeiten.
Wichtig: Im Adminbereich unter Allgemein -> Serverlast -> "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" zumindest temporär aktivieren, damit der Style aktualisiert wird.
Wer den MOD schon installiert hat und nicht neu installieren möchte, sollte alle Dateien aus dem root-Verzeichnis außer /umil und /install_football aktualisieren bzw. hochladen.
Ich habe fast alle Dateien angefasst, da zahlreiche leider noch im Windows-Format mit CRLF statt LF waren.
Desweiteren habe ich die Pfad-Variable $football_root_path und entsprechende Defines rausgeworfen und durch $phpbb_root_path . 'football/' ersetzt. Vielleicht lösen sich dadurch einige Pfadprobleme.
Bei einer alten Installation steht in /includes/functions.php noch die Variable $football_root_path. Wer möchte kann diese anhand der Install.xml bereinigen, aber eigentlich sollte der Code auch so funktionieren. Wäre dann aber nicht ganz einheitlich.
Zuletzt geändert von football am 18.04.2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
-
- Mitglied
Sieht bei mir wie folgt aus und passt vermutlich.football hat geschrieben:Überprüfe mal den include in /includes/functions.php:wenn er abweicht, bitte ändern.Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . $football_root_path . 'includes/football_side.' . $phpEx);
Code: Alles auswählen
if (!function_exists('football_side_wrap'))
{
include($phpbb_root_path . $football_root_path . 'includes/football_side.' . $phpEx);
}
Die Zeile stimmt genau übereinfootball hat geschrieben:EbensoCode: Alles auswählen
$football_root_path = (defined('FOOTBALL_ROOT_PATH')) ? FOOTBALL_ROOT_PATH : './football/';
Da bin ich jetzt etwas überfragt. Der angegebene String kommt mehrfach vor, aber das ist auch laut neuester Anleitung so?football hat geschrieben:und FOOTBALL_ROOT_PATH darf nicht definiert sein, also sonst nicht nochmals vorkommen.
Habe ich gemacht, doch es bleibt bei der folgenden Meldung, wenn ich unter "Spielpläne verwalten" irgendeine Einstellung einer Begegnung der 1.BL oder der WM abspeichere:football hat geschrieben:Sonst den MOD erneut herunterladen und alle Dateien unter root außer /umil und /install_football hochladen.
Anschließend die Tipprunden Einstellungen und Funktionalitäten im Adminbereich abspeichern, damit eventuell fehlende configs gespeichert werden.
Warning: include(./.././../football/includes/football_side.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php on line 4482
Warning: include() [function.include]: Failed opening './.././../football/includes/football_side.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php on line 4482
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php:4482) in /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php on line 4486
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php:4482) in /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php on line 4488
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php:4482) in /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php on line 4489
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php:4482) in /mnt/web1/20/19/52111119/htdocs/test/includes/functions.php on line 4490
Habe die Mod ganz frisch von der 1. Seite dieses Threads heruntergeladen, aber im contrib sind nur die Anleitungen für de_x_sie und en enthalten.football hat geschrieben:Dem MOD liegt jetzt auch ein subsilver2 Style bei. Subsilver2 wird nicht automatisch über AUTOMOD installiert. Wenn mir einer sagen kann, ob und wie das geht wäre ich dankbar. Ihr müsst also die XML-Datei im contrib-Ordner manuell abarbeiten.
Danke für deine Hilfe!
EDIT
Die selbe Meldung wie oben eingetragen erhalte ich auch, wenn ich die "Einstellungen" unter "Ligen verwalten" abspeichere.
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Im aktuellen Download existiert im contrib-Ordner subsilver2.xml und der Downlaod steht seit 15:15 Uhr bereit, wie im 1. Beitrag vermerkt.Glueckmacher hat geschrieben:Habe die Mod ganz frisch von der 1. Seite dieses Threads heruntergeladen, aber im contrib sind nur die Anleitungen für de_x_sie und en enthalten.
Also lade noch einmal runter.
Das mit der functions.php war mein Fehler.
Haut nach dem Update hin.
Aber wo der Fehler in der Sidebar bei subsilver2 ist weis ich nicht.

Aber wo der Fehler in der Sidebar bei subsilver2 ist weis ich nicht.
V. G. archivar
Geht doch jetzt, oder?
Noch ein wenig die Farben im css an deine Farben anpassen und dann siehst gut aus.
Wenn die Sidebar oben steht und sich durch aktualisieren nicht an die richtige Stelle bewegt, findet er den Style in styles/subsilver2/theme/style_sheet.css nicht.
Bitte dies überprüfen und im Adminbereich unter Allgemein -> Serverlast -> "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" zumindest temporär aktivieren.
Noch ein wenig die Farben im css an deine Farben anpassen und dann siehst gut aus.
Wenn die Sidebar oben steht und sich durch aktualisieren nicht an die richtige Stelle bewegt, findet er den Style in styles/subsilver2/theme/style_sheet.css nicht.
Bitte dies überprüfen und im Adminbereich unter Allgemein -> Serverlast -> "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" zumindest temporär aktivieren.
Zuletzt geändert von football am 18.04.2010 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Den king_conan Style hab ich ja gut hin bekommen.
Aber die Sidebar im subsilver2 will nicht so recht...

Aber die Sidebar im subsilver2 will nicht so recht...

V. G. archivar
Sieh mal in dem Betrag von mir, ich habe ihn editiert.archivar hat geschrieben:Aber die Sidebar im subsilver2 will nicht so recht...
Geht trotzdem nicht.football hat geschrieben: Bitte dies überprüfen und im Adminbereich unter Allgemein -> Serverlast -> "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" zumindest temporär aktivieren.

V. G. archivar