Hö ? Mit meinem WS_FTP gehen sehr wohl ganze Ordner- (Strukturen)Mister_X hat geschrieben:Nimm ein anderes FTP Programm ganze Ordner gehen bei WS-FTP leider nicht z.B. http://www.smartftp.com
Für alle, die Probleme bei Tripod haben!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- D.Skywalker
- Mitglied
ich habe version 5.08Guido hat geschrieben:
Vielleicht funktioniert es weil ich ne ganz ALTE habe ?? Zumindest hab ich nix besonderes an den Optionen feststellen können. Hier die Version:WINSOCK.DLL: Microsoft wsock32.dll, ver2.2, 32bit of Apr 28 1998, at 19:33:24.
WS_FTP95 LE 4.60 98.03.17, Copyright © 1992-1998 Ipswitch, Inc.
bei mir gings früher auch.
aber jetzt net mehr. muss wohl an der neuen version liegen.

kannste mir deine version mal per e-mail schicken?
- D.Skywalker
- Mitglied
D.Skywalker@web.deGuido hat geschrieben:Klar, wenn Du mal Deine email schreibst....
Bei mir klappt es immernoch nicht !!!
Ich habe ALLES genauso gemacht we es in der Anleitung stand , kann mir hier nich jemand GENAU hinschreiben was ich eingebene muss bei dem Username z.b. Pider Ich habe dies eingebene (nur Beispiel)
Database Server Hostname / DSN: localhost
Your Database Name: Pider_de_db
Database Username: Pider
Database Password:
Prefix for tables in database: phpbb_
--------------------------------------------------------
Admin Email Address: pider@microsoft.com
Domain Name: mitglied.lycos.de <--- stand da schon
Server Port: 80
Script path: /phpBB2/
Administrator Username: Pider
Administrator Password: pider
Administrator Password [ Confirm ]: pider
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Was kann da oben nun falsch sein ??? Ich verstehe die Welt nicht mehr , seit ca. 2 Monaten versuche ich bei Tripod ein Board zu errichten , ich habe es mit VBulletin , Woltlab Burning Board und nun mit phpbb versucht , ich muss sagen phpbb ist das benutzerfreundlichste aber ich habe es auch damit nich geschafft , kann mir jemand ALLE daten sagen die ich bei dem Username Pider eingeben müsste ???
BITTE BITTE helft mir
Database Server Hostname / DSN: localhost
Your Database Name: Pider_de_db
Database Username: Pider
Database Password:
Prefix for tables in database: phpbb_
--------------------------------------------------------
Admin Email Address: pider@microsoft.com
Domain Name: mitglied.lycos.de <--- stand da schon
Server Port: 80
Script path: /phpBB2/
Administrator Username: Pider
Administrator Password: pider
Administrator Password [ Confirm ]: pider
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Was kann da oben nun falsch sein ??? Ich verstehe die Welt nicht mehr , seit ca. 2 Monaten versuche ich bei Tripod ein Board zu errichten , ich habe es mit VBulletin , Woltlab Burning Board und nun mit phpbb versucht , ich muss sagen phpbb ist das benutzerfreundlichste aber ich habe es auch damit nich geschafft , kann mir jemand ALLE daten sagen die ich bei dem Username Pider eingeben müsste ???
BITTE BITTE helft mir
Irgendwie lustig
Hi Leute,
also ich bin hier wohl einer von den einzigen die keine Probleme mit Tripod haben. Aus dem einfachen Grund weil ich nicht (mehr) bei Tripod bin. Also ich kann allen die bei Tripod ihr Board haben nur empfehlen umzusteigen (z.B.: All-Inkl). Ich war auch mal bei Tripod, alles fürn Arsch. Es hat zwar gefunzt (größtenteils
) aber das waar so arschlahm und unzuverlässig, ich bin bald wahnsinnig geworden. Ihr könnt euch ja mal den Speed von meinem Board ansehen. Hier das Board.
MatrixNeo
also ich bin hier wohl einer von den einzigen die keine Probleme mit Tripod haben. Aus dem einfachen Grund weil ich nicht (mehr) bei Tripod bin. Also ich kann allen die bei Tripod ihr Board haben nur empfehlen umzusteigen (z.B.: All-Inkl). Ich war auch mal bei Tripod, alles fürn Arsch. Es hat zwar gefunzt (größtenteils

MatrixNeo
ich weiss echt nicht, was hier abgeht.
mein 1. board zu installieren hat geklappt. als ich nen 2. wollte, hab ich erstam die erfahrung gemacht, dass ich nen neuen tripod account anlegen sollte, weil er sonst ueber das 1. installiert
aber beim neuen versuch mit neuem account sagt er mir immer "could not connect to database"
was ist das problem?
mein 1. board zu installieren hat geklappt. als ich nen 2. wollte, hab ich erstam die erfahrung gemacht, dass ich nen neuen tripod account anlegen sollte, weil er sonst ueber das 1. installiert

aber beim neuen versuch mit neuem account sagt er mir immer "could not connect to database"
was ist das problem?