In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi hat geschrieben:Hiermit versichere ich dir, daß es auch mit subsilver2 einwandfrei klappt bei mir.
Auch das mit dem ändern Button
OK!
Ich glaub es Dir!
Damit habe ich fertig!
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei! Mein Style basiert auf subsilver2!
Allerdings steht bei mir auch bei "Mouse over"; EDIT_COMMENT ....da fehlt wahrscheinlich nur die deutsche Übersetzung ...
Oha... soeben festgestellt EDIT_COMMENT steht nur beim Button, wenn ein Kommentar hinterlegt ist.
Beim gleichen "Ändern" Button steht "Bearbeiten" wenn noch kein Kommentar da ist.
Würzi hat geschrieben:Oha... soeben festgestellt EDIT_COMMENT steht nur beim Button, wenn ein Kommentar hinterlegt ist.
Beim gleichen "Ändern" Button steht "Bearbeiten" wenn noch kein Kommentar da ist.
In der gallery/includes/functions_recent.php und gallery/image_page.php das EDIT_COMMENT durch EDIT_POST ersetzen und schon habt Ihr dort was ordentliches stehen!
erasmus hat geschrieben:Obwohl ich den alten Stand vor dem Einbau der gallerie gesichert habe und diesen alten Stand wieder eingespielt habe (user wollen unbedingt Dateien von anderen URL hochladen können) werde ich diesen Reiter 'UCP_GALLERY' im 'persönlichen Bereich' nicht wieder los: (cache gelöscht) [ externes Bild ]
Herzlichen Dank für einen Tipp +
Keiner eine Idee ?
Grüße
erasmus hat geschrieben:Obwohl ich den alten Stand vor dem Einbau der gallerie gesichert habe und diesen alten Stand wieder eingespielt habe (user wollen unbedingt Dateien von anderen URL hochladen können) werde ich diesen Reiter 'UCP_GALLERY' im 'persönlichen Bereich' nicht wieder los: (cache gelöscht) [ externes Bild ]
Herzlichen Dank für einen Tipp +
Keiner eine Idee ?
Hast du denn auch in der Datenbank den Eintrag gelöscht?
Bie Tipsfehla bitte ich uaf Dudenferwiese zu ferzihcten.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Bin damit ein wenig überfordert. Ich hatte vorher mal die Galery von... Namen vergessen... installiert, wollte jetzt aber auf deine Umsteigen. Dateien sind alle angepasst, Rechte für die Ordner vergeben, aber während der Installationsroutine taucht dann obiger Fehler auf.