Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi, mal wieder ich.
geht es theoretisch, dass ich nachdem ich das freitagsspiel gespeichert habe dann ohne alle spiele abzuschließen, sich die tabelle sofort auf den neuesten Stand bringt?
wenn ja wie?`
2. Frage wie krieg ich das hin, dass die Tabelle die letzten Platzierungen der Vereine anzeigt? bei mir steht in den Klammern immer nur (18.).
lg
svcds
geht es theoretisch, dass ich nachdem ich das freitagsspiel gespeichert habe dann ohne alle spiele abzuschließen, sich die tabelle sofort auf den neuesten Stand bringt?
wenn ja wie?`
2. Frage wie krieg ich das hin, dass die Tabelle die letzten Platzierungen der Vereine anzeigt? bei mir steht in den Klammern immer nur (18.).
lg
svcds
-
- Mitglied
plACEbo hat geschrieben:verlinke bitte die spieltage.tpl als txt-Datei.
mfg
http://www.abi2007sehnde.de/forum/templ ... ge.tpl.txt
@Havard:
mach mal aus:das hier:
mfg
mach mal aus:
Code: Alles auswählen
:{spiele_block.TIPPAWAY}
: {spiele_block.TIPPAWAY}
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
hey,
hab auch ein kleines problem...
bei mir wird zwar die useranzahl angezeigt, jedoch werden die doppelten nicht mitgezählt... es steht dass es 54 user sind, jedoch sind mehrere auf dem 4. platz und auf manchen anderen ebenso...
kann einer helfen?
vielen dankt im voraus
winstown
//
@havard:
dann mach jetzt einfach beide raus
hab auch ein kleines problem...
bei mir wird zwar die useranzahl angezeigt, jedoch werden die doppelten nicht mitgezählt... es steht dass es 54 user sind, jedoch sind mehrere auf dem 4. platz und auf manchen anderen ebenso...
kann einer helfen?

vielen dankt im voraus
winstown
//
@havard:
dann mach jetzt einfach beide raus

kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de

-
- Mitglied
Hallo , ich verstehe nicht, was mit dem Inhalt der hier zwischen ist gemeint ist:
Was soll ich damit machen ? Ansonsten habe ich das was danach kommt alles gemacht .
Folgender Fehler tritt ein:
#
#-----[ SQL ]-----------------------------------------------------------
#
ALTER TABLE `phpbb_users`
ADD `tipp_lastpos` INT(3) NOT NULL ,
ADD `ti,
...
...
...
CREATE TABLE tippspiel_extraspieleusertips (
extraspielid INT( 3 ) NOT NULL ,
heimtipp INT( 2 ) ,
...
...
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
Folgender Fehler tritt ein:
Danke für eure Hilfe !Datenbank-Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Tabelle 'usr_p1222_1.tippspiel_tabelle' existiert nicht
SELECT spiele FROM tippspiel_tabelle ORDER BY spiele DESC LIMIT 0,1
Line : 76
File : bundesliga.php
hi und danke für die schnelle antwort 
54 ist die anzahl der belegten plätze, richtig, jedoch habe ich mehr als 54user die tippen, denn es sind manche plätze doppelt oder 3fach belegt
und unter der tabelle steht das:
Gesamte Spieleranzahl: 54
ich hoffe ich habe mich diesmal etwas klarer ausgedrückt *g*
mfg winstown

54 ist die anzahl der belegten plätze, richtig, jedoch habe ich mehr als 54user die tippen, denn es sind manche plätze doppelt oder 3fach belegt

und unter der tabelle steht das:
Gesamte Spieleranzahl: 54
ich hoffe ich habe mich diesmal etwas klarer ausgedrückt *g*
mfg winstown

Pitchriddick hat geschrieben:Hallo , ich verstehe nicht, was mit dem Inhalt der hier zwischen ist gemeint ist:
# #-----[ SQL ]----------------------------------------------------------- # ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `tipp_lastpos` INT(3) NOT NULL , ADD `ti, ... ... ... CREATE TABLE tippspiel_extraspieleusertips ( extraspielid INT( 3 ) NOT NULL , heimtipp INT( 2 ) , ... ... [/quote] hi du musst die datenbank "installieren" ... im phpmyadmin...