In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe renommee-reputation-system_0.2.2 gemacht.aber mein homepage ist phpNuke. ich habe renommee-reputation-system genau so gemacht aber im administrator wurde dieser fehler gegeben
phpBB : Critical Error
Could not query config information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'Deneme.RENOMMEE_RANGLISTE' doesn't exist
SELECT * FROM RENOMMEE_RANGLISTE ORDER BY punkte ASC
Line : 41
File : admin_renommee_rang.php
was muss ich tuen um diesen fehler zu verbessern oder gib's für phpNuke renommee-reputation-system auch.
ich warte auf eure hilfe..
Grumfel.. stimmt .. mit diesem Trick stimmt die optik, aber nicht die funktion.
der der Fehler hat Methode. ich erinnere mit an ein paar Versuche es in Orion einzubauen - die Fehlschlugen... Ich schob es auf eine temöräre "Unfähigkeit die Zeilen per Drag and Drop richtig zu plazieren"
heute hab ich mal ganz frech die usercp_viewprofile aus einem mit remonmmeemod funktionendem phpbb2 reinkopiert.. gleicher fehler: die Stelle an der die Auswertungen kommen sollten ist leer.