Anti-Bot-Question Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AndreasM
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 14.05.2002 20:06
Wohnort: Übersee
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasM »

Wenns arge Probleme mit dem Traffic gibt kann ich es gerne bei mir hosten. Dürfte kein Problem sein. Aber nur wenn ich das File direkt vom Programmierer bekomme...
faster
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 26.05.2005 19:25
Wohnort: Dinklage

Beitrag von faster »

So ich habe mir die Mod heute nun auch eingebaut, leider ist es nun gar nicht mehr möglich, das irgend ein Gast Posten kann über den Quick Replay.

Ich habe nun vllt ne halbe Std getestet. Aber immer wenn ich die Sicherheitsfrage beantworte dann kommt "Der eingegebene visuelle Bestätigungcode war leider nicht korrekt!"

Ja ich habe die Antworten immer richtig eingegeben.

EDIT: Wenn ich normal auf Antworten klicke und dann den Bestätigungcode eingebe, dann habe ich keine Probleme.
peter-held
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 09.10.2004 14:27

Beitrag von peter-held »

Ich habe diesen Mod installiert. In der funktions_apq.php mussten noch die beiden || durch && ersetzt werden da der download noch nicht aktualisiert wurde. Von meiner Seite her kann ich nur sagen das der Mod problemlos funktioniert und ein herzliches Dankeschön an den Entwickler!!!

Für einen Hinweis wäre ich noch dankbar: Ist es möglich das ein User sich die Boardsprache VOR der Registration aussuchen kann damit die Registration Agreement Terms und die Anti-Bot-Question in der bevorzugten Sprache erscheinen? Ist das der Select Default Language MOD 1.3.4?

Außerdem habe ich die Zugriffsrechte nicht geändert, der Mod funktioniert trotzdem einwandfrei. Never touch a running system?
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,
faster hat geschrieben:So ich habe mir die Mod heute nun auch eingebaut, leider ist es nun gar nicht mehr möglich, das irgend ein Gast Posten kann über den Quick Replay.
Der MOD in Kombination mit Quick Reply MODs bei Gästebeiträgen nur einwandfrei, wenn ein entsprechendes Add-On eingabaut wurde. (siehe auch die Antwort auf deine Anfrage hier)
faster hat geschrieben:Wenn ich normal auf Antworten klicke und dann den Bestätigungcode eingebe, dann habe ich keine Probleme.
Dieser Teil des Forums wird ja auch nicht von dem Quick Reply MOD verändert. Daher funktioniert er trotz Quick Reply MOD einwandfrei.
peter-held hat geschrieben:In der funktions_apq.php mussten noch die beiden || durch && ersetzt werden da der download noch nicht aktualisiert wurde.
1) Habe ich das gerade noch einmal überprüft. Der Download wurde korregiert, alle Downloads, die zeitlich nach dem verlinkten Beitrag erfolgten sind fehlerfrei.
2) In der Zeile wurde etwas mehr verändert als nur das || und das &&! Wenn du nur dieses beides veränder hast, dann solltest du dies noch einmal überprüfen.
peter-held hat geschrieben:Ist das der Select Default Language MOD 1.3.4?
Ja, bei diesem MOD können auch Gäste zwischen allen installierten (!) Sprachen wechseln.
peter-held hat geschrieben:Außerdem habe ich die Zugriffsrechte nicht geändert, der Mod funktioniert trotzdem einwandfrei.
Hast du alle Funktionen des MODs getestet? Funktioniert auch der Bilder- bzw. Schrift-Upload bzw. das Löschen von Bildern und Schriften? Wenn nicht, dann liegt dies daran, dass du die Rechte nicht geändert hast.
AndreasM hat geschrieben:Hilfe. Wo kann ich das Mod downloaden? Auf der angegebenen Seite gehts wegen dem Traffic nicht :/
Ich habe http://www.phpbbhacks.com/ mitgeteilt, dass es eine neue Version gibt. Da sollte es die neuste Version also bald zum Download geben (http://www.phpbbhacks.com/download/6697). Ansonsten: Bald ist ja Monatsanfang, dann wird der verbrauchte Traffic wieder auf Null gesetzt und dann kannst du ihn auch wieder von meiner Seite runterladen.

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
peter-held
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 09.10.2004 14:27

Beitrag von peter-held »

MagMo hat geschrieben:In der Zeile wurde etwas mehr verändert als nur das || und das &&! Wenn du nur dieses beides veränder hast, dann solltest du dies noch einmal überprüfen.
Oh, vielen Dank für die Antwort. Wie ich sehe ist da noch ein = statt !. Da, wie gesagt, der Mod bei mir läuft ist mir das nicht aufgefallen. Werd das gleich mal ändern.
#---[ FIND ]---
if (($user_lang != '') && ((preg_match('/^[a-z_]+$/i', $user_lang)) || (!file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . 'language/lang_' . htmlspecialchars($user_lang) . '/lang_main.'.$phpEx)))))

#---[ REPLACE WITH ]---
if (($user_lang == '') || ((preg_match('/^[a-z_]+$/i', $user_lang)) && (!file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . 'language/lang_' . htmlspecialchars($user_lang) . '/lang_main.'.$phpEx)))))
Dogs and Things
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2006 16:29

Beitrag von Dogs and Things »

Hallo Magmo,

Ich habe gerad die neue Version installiert auf mein testboard. Ich muss noch anfangen das ganze gut kennen zu lernen aber ich möchte gerne sagen dass ich sehr beeindrückt bin. Das warten hat sich gelohnt. Wirklick unglaublich was du davon gemacht hast.

Wiedermals meinen Dank.
Vision
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2003 18:10

Beitrag von Vision »

Ich würde diesen MOD gerne mal einbauen.
Leider klappt der Download nicht, weil wohl kein Traffic mehr frei ist.
Wäre bitte jemand so nett und schickt mir den MOD an vision@technikteam.de

Danke
Vision
Elite Member of http://www.TechnikTeam.de
Dogs and Things
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2006 16:29

Beitrag von Dogs and Things »

Wiedermals Hallo,

Eine Frage,

Was bedeutet * in diese und andere Frage?
[ externes Bild ]

Grüsse,

Willy.
faster
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 26.05.2005 19:25
Wohnort: Dinklage

Beitrag von faster »

MagMo hat geschrieben:Hi,
faster hat geschrieben:So ich habe mir die Mod heute nun auch eingebaut, leider ist es nun gar nicht mehr möglich, das irgend ein Gast Posten kann über den Quick Replay.
Der MOD in Kombination mit Quick Reply MODs bei Gästebeiträgen nur einwandfrei, wenn ein entsprechendes Add-On eingabaut wurde. (siehe auch die Antwort auf deine Anfrage hier)
Ich habe das Add-On dazu eingebaut, aber leider klappt es trotzdem nicht.


@Dogs and Things
Steht doch da was man machen soll. Du sollst die rechenaufgabe aus der 3ten Zeile lösen ;)
(346*1871)-200411=446955
Dogs and Things
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2006 16:29

Beitrag von Dogs and Things »

Ja, dass hatte ich schon entdeckt.

Abr, was mache ich mit 346*1871? Was bedeutet dort *?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“