Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Lau-Man
Mitglied

Beitrag von Lau-Man »

Gut wo wir gerade dabei sind, hätte da noch ne bitte... :D wie wäre es mit einem mod, der dem admin die möglichkeit gibt, einen haken zu setzten und somit die postings dieses threads nicht mehr gezählt werden??!
akb

Beitrag von akb »

wobei gezählt? auf die gesamtzahl? und wozu soll das gut sein?
afaik wäre das doch viel mehr aufwand, da es doch so einfach per index-auswertung ginge/geht
Lau-Man
Mitglied

Beitrag von Lau-Man »

Zur Zeit habe ich ein extra Spam Forum, indem vile solche spiele sind. Dort habe ich einen hack installiert, der das zählen der posts in diesem forum verhindert. Aber das mit nem thread zu regeln ist scheiße, da macvhe threads doch ganz sinnvollen inhalt haben. Ilso sollte der Admin per haken entscheiden können, ob die postings in diesem thread gezählt werden sollen oder nicht!
Eike
Mitglied
Beitrag von Eike »

@Lau-Man:

Machs doch so: Sinnlose Threads bleiben halt im Spam-Forum und deren Posts werden da eben nicht gezählt und Sinnvolle Threads verschiebst Du ins Sonstiges-Forum und da werden die Post gezählt.

Gruss Eike
Lau-Man
Mitglied

Beitrag von Lau-Man »

Zur Zeit mache ich das ja auch so... aber ich fände es halt allgemein auch für andere boards sehr sinnvoll um spam zu verhindern! Man kann ja nicht nur von mir ausgehen... auch wenn es mir viel erleichtern würde und e sübersichtlicher machen würde! Denn dann könnte ich wieder alle Spam threads in meinen smalltalk ordner machen!
Saro
Mitglied

Beitrag von Saro »

Lau-Man hat geschrieben:Zur Zeit mache ich das ja auch so... aber ich fände es halt allgemein auch für andere boards sehr sinnvoll um spam zu verhindern! Man kann ja nicht nur von mir ausgehen... auch wenn es mir viel erleichtern würde und e sübersichtlicher machen würde! Denn dann könnte ich wieder alle Spam threads in meinen smalltalk ordner machen!
Da bist du aber wohl die Asunahme ;) Ich wüsste auch net wofür man sowas brauchen sollte. Naja kannst ja dein Glück versuchen nur ob die das wegen einer Handvoll Leute die sich am Ende finden machen wage ich mal zu bezweifeln.
Eike
Mitglied
Beitrag von Eike »

Verstehe das Problem mit dem vorgeschlagenen Verfahren auch nicht. Entweder es ist Spam, dann bleibt es im Spamordner und wird eben nicht gezählt, oder es ist eben sinnvoll und soll darum gezählt werden, dann gehört es aber nicht in den Spamordner, sondern ins Sonstige.

Gruss Eike
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

ich finde man sollte allmählivh wieder zum topic zurück finfen...
akb

Beitrag von akb »

genau, gibts endlich ma termine? *ggg*
also ich mein so im zeitrahmen von plusminus 4 wochen müsste man doch ma schätzungen geben können *smile*
Lau-Man
Mitglied

Beitrag von Lau-Man »

Also die testversion dich ich mir von 2 tagen installiert habe ist unter aller sau! Die hat aufm index nicht mal nen template ;) Aber das Admin-Panel ist schonmal geil ;)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“