Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003
Zur Zeit habe ich ein extra Spam Forum, indem vile solche spiele sind. Dort habe ich einen hack installiert, der das zählen der posts in diesem forum verhindert. Aber das mit nem thread zu regeln ist scheiße, da macvhe threads doch ganz sinnvollen inhalt haben. Ilso sollte der Admin per haken entscheiden können, ob die postings in diesem thread gezählt werden sollen oder nicht!
Zur Zeit mache ich das ja auch so... aber ich fände es halt allgemein auch für andere boards sehr sinnvoll um spam zu verhindern! Man kann ja nicht nur von mir ausgehen... auch wenn es mir viel erleichtern würde und e sübersichtlicher machen würde! Denn dann könnte ich wieder alle Spam threads in meinen smalltalk ordner machen!
Da bist du aber wohl die AsunahmeLau-Man hat geschrieben:Zur Zeit mache ich das ja auch so... aber ich fände es halt allgemein auch für andere boards sehr sinnvoll um spam zu verhindern! Man kann ja nicht nur von mir ausgehen... auch wenn es mir viel erleichtern würde und e sübersichtlicher machen würde! Denn dann könnte ich wieder alle Spam threads in meinen smalltalk ordner machen!