In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tach,
ich wollte mir diesen Mod auch gerade runterladen, aber leider scheint der Link nicht mehr zu funktionieren?! gibt es den Mod auch noch irgendwo anders?
edit: ist die aktuelle.....
die alte datei ist nicht beschädigt, nach dem entpacken die datei ohne endung un xxx.rar oder .zip unbenennen und die noochmals entpacken
hmm...
bin grad hier nicht gerade ne leuchte, aber bei mir funzt es...
hast du in phpadmin die tables im sql eingefügt? alle?
die anweisung am schluß (DIY anweisung) ist nicht erklärend genug, es gibt unterschiede bei den rarr datein....
auf jedenfall in das ACP gehen und das mod hinzufügen: Install ACP module ("Impressum [acp_impressum]")
wie und wo module eingefügt werden wird ausführlich woanders erklärt...
acp--->system--->administrations-bereich --- modul suchen (impressum)und modul hinzufügen klicken
ups
edit: ich sehe gerade das du es auf der seite schon stehen hast....also hast du es schon hinzugefügt im acp...
aber die sql anweisungen hast du nicht gemacht wie mir scheint...