du kannst es dir gern auch anschauen, aber es ist alles da wo es hingehört!djchrisnet hat geschrieben:lade die datei /adm/style/acp_did_you_know.html hoch
diese ist im mod-ordner /root/adm/style/acp_did_you_know.html
hab grade mal geschaut, http://deine_tolle_seite.de/adm/style/acp_did_you_know.html gibt 404 Error, also definitiv nicht vorhanden
[Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] Schon gewusst? 1.2.0 (Did you know)
hab mir den file von wem anders geben lassen und jetzt gehts. danke!djchrisnet hat geschrieben:
hab grade mal geschaut, http://deine_tolle_seite.de/adm/style/acp_did_you_know.html gibt 404 Error, also definitiv nicht vorhanden
Hallo,
offen gesagt: Ich zweifele schon an mir selbst und habe ein wenig "Angst" die Frage hier zu stellen, nachdem der Benutzer "Hoppel" ein wenig abgefertigt wurde....
Trotzdem will ich es versuchen:
Ich habe die "Schon gewusst?" Mod installiert - und sie funktioniert wunderbar.
Jetzt würde ich die Mod gerne im Portal einbinden.
Nachdem ich den ganzen Thread rauf und runter gelesen habe, danach gesucht habe (im Forum, über Google), die Mod mehrfach heruntergeladen habe und mir alle Unterverzeichnisse sowie Installationshilfen der Mod angeschaut habe finde ich noch immer nicht die Anleitung zur Portal-Installation. Im Ordner "contrib" der Mod ist kein Portal-Addon, in der Installationsanleitung wird zwar in einem Satz auf das Portal eingegangen ("Falls die Schon gewusst Box nur im Portal angezeigt werden soll, entfallen die Änderungen an der index.php und der index_body.html aus der install.xml des Schon gewusst Mods."), trotzdem bekomme ich es nicht hin.
Könnte mir jemand dabei helfen ?
Kurz die "technischen" Angaben:
phpBB3 Version: 3.0.5
Board3 Portal Version: 1.0.3
Schon gewusst? Version: 1.2.0
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe.
offen gesagt: Ich zweifele schon an mir selbst und habe ein wenig "Angst" die Frage hier zu stellen, nachdem der Benutzer "Hoppel" ein wenig abgefertigt wurde....
Trotzdem will ich es versuchen:
Ich habe die "Schon gewusst?" Mod installiert - und sie funktioniert wunderbar.
Jetzt würde ich die Mod gerne im Portal einbinden.
Nachdem ich den ganzen Thread rauf und runter gelesen habe, danach gesucht habe (im Forum, über Google), die Mod mehrfach heruntergeladen habe und mir alle Unterverzeichnisse sowie Installationshilfen der Mod angeschaut habe finde ich noch immer nicht die Anleitung zur Portal-Installation. Im Ordner "contrib" der Mod ist kein Portal-Addon, in der Installationsanleitung wird zwar in einem Satz auf das Portal eingegangen ("Falls die Schon gewusst Box nur im Portal angezeigt werden soll, entfallen die Änderungen an der index.php und der index_body.html aus der install.xml des Schon gewusst Mods."), trotzdem bekomme ich es nicht hin.
Könnte mir jemand dabei helfen ?
Kurz die "technischen" Angaben:
phpBB3 Version: 3.0.5
Board3 Portal Version: 1.0.3
Schon gewusst? Version: 1.2.0
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
wer ist Hoppel?
Jo zum Portal ich hab die aus dem Download rausgenommen, weil die nie aktuell war wenn ein Portal Update etc raus kam.
Hier findest den Block, weiss aber spontan auch nicht, ob ich da ne Anleitung beigelegt habe. Bin auch grad auf Arbeit und etwas handlungsunfähig.
http://www.spieleresidenz.de/board/downloads.php?cat=4
Mfg dat Wuerzi
wer ist Hoppel?

Jo zum Portal ich hab die aus dem Download rausgenommen, weil die nie aktuell war wenn ein Portal Update etc raus kam.
Hier findest den Block, weiss aber spontan auch nicht, ob ich da ne Anleitung beigelegt habe. Bin auch grad auf Arbeit und etwas handlungsunfähig.
http://www.spieleresidenz.de/board/downloads.php?cat=4
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Vielen Dank !
Klappt alles einwandfrei !
Klappt alles einwandfrei !
- Luuq
- Mitglied
Hallo,
ich würde gerne meinen Moderatoren erlauben die Texte zu ändern, habe aber nix passendes gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Luuq
ich würde gerne meinen Moderatoren erlauben die Texte zu ändern, habe aber nix passendes gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
kannst aufhören zu suchen.
Geht nicht.
Um einen Moderator irgendwie Zugang zu Adminfunktionen zu geben, müsstest du ihn zum Admin machen.
kannst aufhören zu suchen.

Geht nicht.
Um einen Moderator irgendwie Zugang zu Adminfunktionen zu geben, müsstest du ihn zum Admin machen.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Nein das stimmt nicht unbedingt. Du kannst ihm das Recht geben Module ändern zu dürfen. Das sollte dann schon reichen soweit ich mich erinnern kann. Hab es aber jetzt nicht getestet. Aber gehen tut es
ich möchte das nicht für den foren index einbauen sondern für den viewforum bereich ... . kann mir jemand helfen ? was muss ich da machen?
Ich habe da ein Problem mit dem Schon Gewusst Mod in Kombination mit dem Portal.
Der Schon Gewusst Mod wird nicht im Portal angezeigt.
Ich habe das Add On runtergeladen und wie laut Anleitung eingebaut.
Muss ich sonst noch irgendwo irgendwelche Einstellung im Portal selbst machen.
Wie werden den die additional_blocks angezeigt?
Der Schon Gewusst Mod wird nicht im Portal angezeigt.
Ich habe das Add On runtergeladen und wie laut Anleitung eingebaut.
Muss ich sonst noch irgendwo irgendwelche Einstellung im Portal selbst machen.
Wie werden den die additional_blocks angezeigt?