[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Fette Sache - Funktioniert ;) - Danke ;)

und Smilie, naja, dann kommen wir uns entgegen ;)
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

fussle hat geschrieben:und Smilie, naja, dann kommen wir uns entgegen ;)
rofl ^^ sieht ja putzig aus :D

Gerne wieder... easy
morphi
Mitglied

Beitrag von morphi »

Hi ich habe das Problem dass bei mir die Smilies nicht angezeigt werden, es erscheint dann dieses bild im board was bei falschen bild-urls angezeigt wird, woran kann das liegen?

auch der button smilie creator funktioniert nicht richtig, bzw generiert keinen smilie so wie er es sollte.

Bitte helft mir :)
morphi
Mitglied

Beitrag von morphi »

mattmatt hat geschrieben:muss ich das irgendwas überschreiben? bzw. Wo muss ich das ganze genau einfügen?
Muss ich die 3 Ordner (pre_edited files, smilie-creator, templates) und die Dateien (smilie creator, text2schild) einfach in den Ordner vom Forum reinkopieren und das andere überschreiben???

dacht mir ich frag lieber, bevor ich irgendwas kaputt mach und dann wieder den ganzen Tag arbeiten muss, bis ich das wieder hinkrieg.
einen ordner smilie creator gibt es bei mir auch nicht in der zip datei O_o

bei mri gibt es folgende ordner:
pre-edited
templates

folgende dateien:
install.txt
smilie-creator.php
text2schild.php

Hier mal noch die Url zu dem pic was bei mri im forum nicht angezeigt wird:

http://m0rphi.m0.funpic.de/board/text2s ... &text=Text
morphi
Mitglied

Beitrag von morphi »

Ok Fehler selbst gefunden, ich hatte die Smilies in einen falschen Ordner kopiert, allerdings stand nirgends wo die hin muessten ... schade

Also der Smilie loeft nu, aber egal wie des creator button funzt nicht, des pop up geht zwar auf, aber im post geschieht nichts.

wie kanmn ich außerdem den smilie aendern der das schild haelt?
ScorpionKing
Mitglied

Beitrag von ScorpionKing »

das ist der absolut geniale mod, also ich muss sagen:
respekt!

das ist genau das, was ich für mein forum schon immer gesucht habe!

MfG, Scorpion!
zainab
Mitglied

Beitrag von zainab »

Christian_W hat geschrieben:Öffne smilie_creator.php
Suche:

Code: Alles auswählen

init_userprefs($userdata);
Füge danach ein:

@$mode = $_GET['mode'];
Öffne text2schild.php
Suche:

init_userprefs($userdata);
Füge danach ein:

@$smilie = $_GET['smilie'];
Gruß Christian

hi christian, ich habe das gleiche problem wie der thread über deinem....

habe genau das gemacht was du dem anderen user auch geraten hast, nähmlich deinen code eingefügt, seit dem steht im kleinen pop up fenster des creators folgendes :

Warning: opendir(./smilie_creator/images/smilies/schild/): failed to open dir: No such file or directory in /kunden/71549_21339/hosting/gilde/phpbb/smilie_creator.php on line 19

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /kunden/71549_21339/hosting/gilde/phpbb/smilie_creator.php on line 20

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /kunden/71549_21339/hosting/gilde/phpbb/smilie_creator.php on line 23

vorher war wenigstens keine fehler meldung da, er hat halt nur nicht funktioniert.

also, wenn du noch anderen rat weisst wäre ich dir sehr dankbar....

ok, es funktioniert jetzt, hab die verzeichnisse die das script haben wollte per hand angelegt.....seit dem ist die fehler meldung weg, aber wenn ich einen smilie erstellt habe und auf vorschau gehe, dann ist immer nur nen leeres bild zu sehen, kein smilie da....
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die Smilies hast Du aber in den Ordner smilie_creator/images/smilies/schild/xxx.png kopiert?

Gruß Christian
---
->ADI<-
Mitglied
Beitrag von ->ADI<- »

Wenn ich die Dateien verändere, kommt nichts bei heraus, da ich ziemlicher newbie bin und schon bei der 3. zu veränderten Datei an den Templates scheitere. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand die Dateien schicken kann.
lms
Mitglied

Beitrag von lms »

Hallo,
ich habe das Problem, dass er zuerst den smiley_creator pfad ned gefunden hat. den habe ich aber dann angelegt. jener ist jedoch leer. hab hier viel von .png-dateien gelesen. wo bekomme ich die denn her? in meinem archiv waren keine dabei und auch in der readme-datei habe ich nix finden können.
bin ich so blind? :o

dank & gruß,
lms
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“