Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sascha0810
Mitglied
Beitrag von sascha0810 »

Jupp ich möchte es für Wrestling dort gibt es immer Großveranstaltungen wo die Matches vorher angesagt werden und die Besucher bzw. die User sollen dann tippen wer gewinnt!!!
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

Hallo!

Jetzt habe ich die Liga neu gestartet und es passt in der ersten Runde schon wieder net:

www.sputum.at/bundesliga.php

Austria hat vs Pasching mit 1:5 verloren....Pasching hat ein Torverhältniss von +4 (stimmt) Austria aber nur 1 (ganz falsch!) was kann es da haben?

Sturm und Admira haben sich 2:2 getrennt aber Sturm hat eine Tordifferenz von 2:0

Wie kann sowas zustande kommen?????
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Offensichtlich werden bei den Mannschaften, die Heimwärts spielen die Auswärtstore nicht mit einberechnet. Woran das liegt weiß ich nicht. Das ist jedoch die Regelmäßigkeit, die man da erkennen kann. Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche.
sascha0810
Mitglied
Beitrag von sascha0810 »

Wo kann ich den Mod eingentlich downloaden???
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Erste Seite, erster Post dieses Themas ;)
sascha0810
Mitglied
Beitrag von sascha0810 »

So hab mir jetzt gedownloadet doch weiß net mit was ich das öffnen soll!!!
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Winace oder Winrar, sollte mit beidem gehen. Ka. ob winzip das kann.
typ
Mitglied

Beitrag von typ »

mahlzeit

kann mir mal jemand erklären, was genau ich in sql machen muss? habe noch nie wirklich was an den datenbanken geändert und somit auch kein wissen

mit folgendem aus der tippspielinstall.txt kann ich nichts anfangen

INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_trefferpkt', '5');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_tendenzpkt', '2');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_differenzpkt', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_unentschpkt', '3');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_ticker', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_tipptopic', '150');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_spieltaganzahl', '34');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_spielespieltag', '9');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_championsleagueplatz', '2');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_uefacupplatz', '5');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_championsleagueplatzquali', '3');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_absteigerplatz', '16');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_pktanzeige', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_unentschpktextra', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('tipp_usertippanzeige', '1');

schönen dank schonmal
sascha0810
Mitglied
Beitrag von sascha0810 »

Könnte mir das mal jemand installieren???
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

Offensichtlich werden bei den Mannschaften, die Heimwärts spielen die Auswärtstore nicht mit einberechnet. Woran das liegt weiß ich nicht. Das ist jedoch die Regelmäßigkeit, die man da erkennen kann. Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche.
Leider nicht wirklich! Hat sonst neimand diese Phänomen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“