Renommee / Reputation System (beta)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn die Anleitung in http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=769658#769658 nicht hilft wirst du wohl irgendwo anders einen Fehler eingebaut haben.
Also das Backup einspielen und nochmal ans Einbauen gehen.
Also das Backup einspielen und nochmal ans Einbauen gehen.
so... "frisches" Orion läuft
Renommee mit den Änderungen von Hackebeilchen soweit auch, daß in der usercp_viewprofile jetzt was gescheites anzeigt wird
allerdings hab ich woanders was verbockt, so daß beim Versuch zu bewerten ein Fehler kommt..
das kleine Fensterchen in dem man sonst die Bewertungen einträgt bringt einen Error404
... heute ist wohl nicht mein Tag
Renommee mit den Änderungen von Hackebeilchen soweit auch, daß in der usercp_viewprofile jetzt was gescheites anzeigt wird
allerdings hab ich woanders was verbockt, so daß beim Versuch zu bewerten ein Fehler kommt..
das kleine Fensterchen in dem man sonst die Bewertungen einträgt bringt einen Error404
... heute ist wohl nicht mein Tag
-
- Valued Contributor
Na das freut mich ja, aber ein Error404 bedeutet, das er die angeforderte Datei nicht gefunden hat.
Ist die renommee.php im phpBB-Root (wo z.b. auch die memberlist.php ist).
Und steht in der overall_header.tpl auch das drin:
Na das freut mich ja, aber ein Error404 bedeutet, das er die angeforderte Datei nicht gefunden hat.
Ist die renommee.php im phpBB-Root (wo z.b. auch die memberlist.php ist).
Und steht in der overall_header.tpl auch das drin:
Code: Alles auswählen
<script language="javascript" type="text/javascript">
function renommee(postid)
{
window.open("renommee.php?p=" + postid, "renommee", "toolbar=no, scrollbars=no, resizable=yes, width=420, height=300");
return false;
}
function renommee_del(delid)
{
window.open("renommee_loeschen.php?id=" + delid, "renommee_loeschen", "toolbar=no, scrollbars=no, resizable=yes, width=420, height=300");
return false;
}
</script>
so...
keinen Schimmer was ich anders gemacht habe... aber Orion läuft mit Renommee-Mod, Report-Post-Hack, und dem Anti-Robot-Question-Mod.
weiterhin ist schon ein Top Disclaimer (Haftungsauaschluß) drin, eine vom Text her aufgebohrte Registrierung...
mal sehen was ich noch so verbreche
das ganze als Setup..
also hochladen, Setup ausführen und geht.
Will sich jemand nicht die Arbeit machen das Zip davon haben?
keinen Schimmer was ich anders gemacht habe... aber Orion läuft mit Renommee-Mod, Report-Post-Hack, und dem Anti-Robot-Question-Mod.
weiterhin ist schon ein Top Disclaimer (Haftungsauaschluß) drin, eine vom Text her aufgebohrte Registrierung...
mal sehen was ich noch so verbreche
das ganze als Setup..
also hochladen, Setup ausführen und geht.
Will sich jemand nicht die Arbeit machen das Zip davon haben?