[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ich glaube, dass eine Bezahlung rechtlich gesehen nicht ganz unbedenklich ist. ;)
Dazu bräuchte ich wohl einen Gewerbeschein, denke ich. Und wie es mit Spenden aussieht weiß ich auch nicht.

Daher: Kostenlos.

@winstown: Zu den Grafiken: Ich habe ganz schöne, von denen sollte ich vllt. auch mal einen Screenshot hochstellen, danke nochmal an die Hilfe von fluidman. :)
Und dir auch Danke, dass du dich dafür angeboten hast.

Noch etwas allgemeines: Ich wurde auch mehrmals von mir unbekannten Personen per Mail und ICQ zugespamt, wie es um die Mod steht.
Ich habe diejenigen Personen auch verwarnt, aber soetwas motiviert nicht gerade jetzt weiterzumachen.
Deshalb sollen diese Spammer nun auch mal eines merken:
Durch unnötige Mails und ICQ-Nachrichten, geht es eher langsamer als schneller!

Pingu
winstown
Mitglied
Beitrag von winstown »

für phpbb mods usw darfst du keine spende verlangen, richtig.
aber du kannst verlangen für den download (nicht für die datei, sondern für traffic)
eine spende zu verlangen, was ich keinesfalls für schlimm halten würde, eher für angemessen...

bei 2-5€/download dürfte sich keiner beschweren, für dich wäre es eine motivation schneller fertig zu werden und bei so vielen interessenten dürfte auch einiges zusammen kommen :-)
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

eine andere Sache ist jedoch ob man Gewinn rausschlagen möchte für eine Modifikation, nur weil viele diese haben wollen bzw. immer wieder nachfragen.

Natürlich darf man für phpBB Modifikationen Geld verlangen, wenn man diese z.B. einbaut etc.
Und ich denke wenn ich privat einen MOD Code, der nie veröffentlicht wird, dann verlangen dafür auch die meisten Gegenleistungen.
winstown hat geschrieben:bei 2-5€/download dürfte sich keiner beschweren, für dich wäre es eine motivation schneller fertig zu werden und bei so vielen interessenten dürfte auch einiges zusammen kommen
Man muss das etwas anders sehen. Nur weil man Geld verlangt sollte man sich kein unerreichbares Ziel setzten um dann vielleicht sogar ein unvollständigen, Bug überfüllten MOD rausbringen.

Julian
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

warum schreibst du den Mod eigentlich nicht für phpbb3?

Finde ich schade...
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Also ich muss Julian in den meisten Punkten recht geben.

Außerdem fände ich das mit Geld insofern nicht gut, da es viele Jugendliche gibt, die Foren haben und diese Mod vielleicht wollen. Und dann haben sie so keine Möglichkeit die Mod legal zu bekommen, da sie keine Möglichkeit zur Bezahlung haben.

Naja, vielleicht überlege ich es mir nochmal anders und schaue, dass ich nochmal in 3 Wochen oder so weitermache. Die nächsten 2 Wochen bin ich aber definitiv nicht zuhause. ;)

Ich würde allerhöchstens Geld für einen persönlichen Einbau von mir verlangen bzw. für besondere Anpassungswünsche.

Pingu

EDIT: @porfavor: Die Frage beantworte ich die später, muss gerade los. ;)
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

I hab Zeit :wink:

Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

So, bin wieder da. ;)

Es gibt eigentlich mehrere Gründe, warum ich es für phpBB2 mache.
Aber der Hauptgrund ist, dass phpBB3 RC4 noch kein Final Release ist.

Pingu
Eren60
Mitglied

Beitrag von Eren60 »

Wollt net alle Beiträge lesen aber gailer mod den installier ich bestimmt

und wann ist es fertig?
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Eren60 hat geschrieben:Wollt net alle Beiträge lesen aber gailer mod den installier ich bestimmt

und wann ist es fertig?
Vielleicht, wenn du schreiben gelernt hast ? :roll:
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Pingu625 hat geschrieben:So, bin wieder da. ;)

Es gibt eigentlich mehrere Gründe, warum ich es für phpBB2 mache.
Aber der Hauptgrund ist, dass phpBB3 RC4 noch kein Final Release ist.

Pingu
ja aber hast du es vor, irgendwann für Olympus zu machen?

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“