[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
raphy2
Mitglied

Beitrag von raphy2 »

hi,

erstmal danke für diesen tollen mod. habe ihn gerade nach der anleitung installiert. hat soweit alles geklappt. nur wenn ich auf den erstellen link zur formel.php klicke, wird man immer aufgefordert sich neu anzumelden.

vielleicht hat hier jemand eine idee ?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ja, deine Cookie Einstellungen sind nicht korrekt.

Da bei der Übergabe an den Link " formel.php" keine Session ID angehangen wird, muss der von Deinem Forum vergebene Link sich die Anmeldedaten aus dem hinterlegten Cookie holen.

Sind diese Cookie Daten nicht vorhanden, muss man sich erneut anmelden.

Stelle Deine Frage zu Deinem Cookie Problem bitte im Support Forum.
Gib dort dann bitte folgende Infos bekannt:

- Link zu Deinem Forum
- Deine Cookie Einstellungen aus: ACP --> Allgemein --> Cookies
- einen Testuser ( KB:167 )
zuluh
Mitglied

Beitrag von zuluh »

Ein fettes THX an Dr. Death und AceVentura.

Ein super Mod, ich freue mich schon auf die F1Saison. :D

P.S:
Ich würde gern dieses Weekend ein Testrennen durchführen, kann ich es danach einfach löschen oder werden die vergebenen Punkte in der laufenden Saison mitgerechnet??
Sport ist Mord !
praabe
Mitglied

Beitrag von praabe »

Hallo an alle!

@ zuluh: Kannst du, du musst nur nach deiner Auswertung auf "Saison zurücksetzen klicken, dann sind die Punkte weg. Ich hab's auch gemacht, war aber eigentlich nicht nötig, weil der Mod astrein funktioniert!

@ all: Super Streckenbilder, die man auch in der benötigten Größe noch lesen kann (ich habe auf 554x400px eingestellt) gibt's bei http://sponsoring.allianz.com
Frei Zugänglich und durch die Werbung ohne Copyrightverletzung!

Beste Grüße
Peter
absolutperplex
Mitglied

Beitrag von absolutperplex »

Hallo zusammen ...

Besteht eigentlich die Möglichkeit, in dem aktuellen Mod noch einen Tipp für die PolePosition "unterzubringen"?

Evtl. könnte der Tipp für die Anzahl der Ausfälle gegen den Tipp für die Pole ersetzt werden ... oder wäre der Programmieraufwand hierfür zu groß?

Aber der Mod ist so wie er ist schon spitze ...

LG
absolutperplex
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Tipp für die PolePosition ?

Du möchtest auf Qualifying Ergebnisse tippen ?
Sorry, das ist so leider nicht möglich.

Ansonsten tippst Du doch schon auf die ersten 8 Fahrer.

Aber Du kannst es ja so handhaben: Jeder Wagen hat eine Nummer ( 1 - 22 )

Ändere die Sprachdateien so ab, das Du nicht "Anzahl der Ausfälle" tippst, sondern mit der DropDownbox die "Wagennummer" tippst.
Somit kannst Du dieses DropDown für den Tipp "missbrauchen".
absolutperplex
Mitglied

Beitrag von absolutperplex »

Dr.Death hat geschrieben:... Somit kannst Du dieses DropDown für den Tipp "missbrauchen".
Erstmal Danke für die schnelle Antwort ...

Die Idee ist gut ... und auch relativ leicht umsetzbar. Manchmal denkt man(n) einfach zu kompliziert.
Enrico75
Mitglied

Beitrag von Enrico75 »

Hallo, habe das MOD eingebaut. Wenn ich aber jemanden bestimmen will als Moderator, bekomm ich nur mich, obwohl die Person Global Moderator ist. Jemand ne Idee?
-=[LCW]=-ExXtReMe
Mitglied

Beitrag von -=[LCW]=-ExXtReMe »

So nachdem das erste Rennen jetzt vorrüber ist seh ich noch einen kleinen Fehler und zwar steht sowohl bei der Fahrer als auch bei der Teamstatistik der erste Platz ganz unten untr allen anderen und es geht oben mit dem 2. Platz los.

Ist ne Lösung schon bekannt oder muss ich mich selber mal durch den Code wühlen? :roll:
Enrico75
Mitglied

Beitrag von Enrico75 »

Hm, kann ich nicht bestätigen. Hier bei mir alles ok.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“