[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ich würd halt mal im ACP--->mod /portal mal einstellen wieviel foren man sehen kann.
in der leiste links hast du einige einstellmöglichkeiten
die neuesten beitäge kannst du nicht anzeigen lassen, da du die berechtigung für gäste ausgeschlossen hast
Code: Alles auswählen
[u]Portal [/u]
Allgemeine Einstellungen
[b]Aktuelle Beiträge[/b]......hier einstellen
Bekanntmachungen
Willkommens Nachricht
[b]Aktuelle Themen[/b]...hier einstellen
Wordgraph
Paypal Spenden
Dateianhänge
Die neuesten Mitglieder
Umfragen
Die letzten Bots
Die Vielschreiber
Mini Kalender
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Nein, wie denn auch, wenn ich als Gast nicht einen einzigen Beitrag lesen kann. Das einzige, was ich sehe,sind Foren, aber keine lesbaren Beiträge.Siehst du da Themen im Portal, ich nicht

Wenn ich einen Beitrag lesen möchte, muss ich mich einloggen.
Und wie sollen die Beiträge dann im Portal erscheinen, wenn Gästen das lesen von Beiträgen verboten ist ?
Das macht Sinn, auf der Index-Seite wird den Gästen das lesen verboten und auf der Portal-Seite sollen sie die lesen können.Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Und das klappt nur, wenn vorher die Rechte im Forum entsprechend vergeben wurden.ich würd halt mal im ACP--->mod /portal mal einstellen wieviel foren man sehen kann.
Also, das Gäste auch Beiträge lesen dürfen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Das stimmt, Gäste können die Foren sehen aber nicht Lesen.
In meinem alten geht das doch auch, http://www................
In meinem alten geht das doch auch, http://www................
Zuletzt geändert von Paninaro am 22.02.2008 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
ist das so schwer?
trag doch mal da ne zahl ein...8 oder 10 oder 20 zb? spiel mal etwas rum...cache leeren nicht vergessen
warum dürfen gäste nicht lesen? ist ja nichts geheimes oder ist das nen privatclub?
ich fahr selber seit 25 jahren mopped, wüßte kein grund nicht in nem forum zu lesen der so in der gegend so interessante strecken hat...
im acp einfach die forenberechtigungen setzen für gäste
trag doch mal da ne zahl ein...8 oder 10 oder 20 zb? spiel mal etwas rum...cache leeren nicht vergessen
warum dürfen gäste nicht lesen? ist ja nichts geheimes oder ist das nen privatclub?
ich fahr selber seit 25 jahren mopped, wüßte kein grund nicht in nem forum zu lesen der so in der gegend so interessante strecken hat...
im acp einfach die forenberechtigungen setzen für gäste