[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
GD Support enabledoxpus hat geschrieben:@DiveManGenau DAS ist das Problem. Es muss sein:FreeType Linkage with TTF libraryUnd genau dann funzt es erst. Mein Provider hat leider auch noch die falsche GD-Version installiert, so das ich auf den Smilie Creator auch leider verzichten muß. Ist wirklich schade...FreeType Linkage with freetype
GD Version bundled (2.0.28 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XBM Support enabled
und wo ist der Fehler bei mir ?
Ich habe den Smilie Creator schön links bei den Beiträgen nur ersten sind keine Smilies zu sehen, obwohl 1 Test Smilie im Verzeichnis lungert aber es rührt sich nix.
Schaut selbst (Zu Testzwecken kann man im Forum "Das Lantzius Forum" posten
http://norman.lantzius.com
EDIT: Also wenn ich
Code: Alles auswählen
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]test[/schild]
DANKE !!! GENAU DAS HAT DAS PROBLEM GELÖST,Christian_W hat geschrieben:Öffne smilie_creator.php
Suche:Füge danach ein:Code: Alles auswählen
init_userprefs($userdata);
Öffne text2schild.phpCode: Alles auswählen
@$mode = $_GET['mode'];
Suche:Füge danach ein:Code: Alles auswählen
init_userprefs($userdata);
Gruß ChristianCode: Alles auswählen
@$smilie = $_GET['smilie'];
das kommt davon wenn man um diese Zeit 16 Seiten liest, dann übersieht man das richtige...
ich hab das gemacht, was mein vorposter schreibt, aber mein problem hat es noch immer nicht gelöst.
Der Smilie-Creator funktioniert zwar nun soweit, das, wenn man auf Smilie Creator klickt, das Fenster sich öffnet und man smilies auswählen kann und diese dann auch im text eingefügt werden. beim posten oder bei der vorschau dann werden allerdings nur rote kreuze angezeigt. was ist das problem??

Der Smilie-Creator funktioniert zwar nun soweit, das, wenn man auf Smilie Creator klickt, das Fenster sich öffnet und man smilies auswählen kann und diese dann auch im text eingefügt werden. beim posten oder bei der vorschau dann werden allerdings nur rote kreuze angezeigt. was ist das problem??