Tool: Der ForumSpy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zeitdifferenz lokal/Server
Hallo xpressive,
bei uns wird anstatt der lokalen Zeit nur die Serverzeit angezeigt. Wie kann ich das ändern?
LG
LuLa
bei uns wird anstatt der lokalen Zeit nur die Serverzeit angezeigt. Wie kann ich das ändern?
LG
LuLa
hmmm... irgendwie ist dieser Thread hier mittlerweile sehr, sehr unübersichtlich geworden.
Jeder findet etwas, was ihm nicht passt und was geändert werden sollte oder könnte oder was man hinzufügen würde und schon gehen die einzelnen Probleme der einzelnen User unter.
Es sind mittlerweile soviel updates draussen... ich kann nicht täglich neu installieren und gucken, was läuft jetzt besser oder gar falsch.
Es wäre vielleicht sinnvoller, die updates zu fahren, wenn ALLE hier angemängelten bugs behoben wurden.
Und zu viele SchnickSchnacks sollten auch nicht eingebaut werden, denn dann kann man ja gleich ins Forum gehen.... meine Meinung...
Und doch hab ich jetzt auch die Frage: Wie sieht es denn mit den ungelesenen Beiträgen aus, wenn man das Tool ständig laufen hat und es mal wegen Rechner Neustart z.B. schliessen muss. Sind die Beiträge dann noch ungelesen?
Ich für meinen Teil warte nun ab, bis die unsichtbaren User und vor allem der Admin nicht mehr sichtbar sind und werde es erst dann zum Einsatz bringen.
Ach ja, und die Laufzeile finde ich auch ziehmlich überflüssig, denn wenn man die aktuellste Version hat, ist es doch müssig, auf die neueste Version hinzuweisen, oder?
Grüssle
Katja, die hier nun keinem auf die Füsse treten möchte
Jeder findet etwas, was ihm nicht passt und was geändert werden sollte oder könnte oder was man hinzufügen würde und schon gehen die einzelnen Probleme der einzelnen User unter.
Es sind mittlerweile soviel updates draussen... ich kann nicht täglich neu installieren und gucken, was läuft jetzt besser oder gar falsch.
Es wäre vielleicht sinnvoller, die updates zu fahren, wenn ALLE hier angemängelten bugs behoben wurden.
Und zu viele SchnickSchnacks sollten auch nicht eingebaut werden, denn dann kann man ja gleich ins Forum gehen.... meine Meinung...
Und doch hab ich jetzt auch die Frage: Wie sieht es denn mit den ungelesenen Beiträgen aus, wenn man das Tool ständig laufen hat und es mal wegen Rechner Neustart z.B. schliessen muss. Sind die Beiträge dann noch ungelesen?
Ich für meinen Teil warte nun ab, bis die unsichtbaren User und vor allem der Admin nicht mehr sichtbar sind und werde es erst dann zum Einsatz bringen.
Ach ja, und die Laufzeile finde ich auch ziehmlich überflüssig, denn wenn man die aktuellste Version hat, ist es doch müssig, auf die neueste Version hinzuweisen, oder?
Grüssle
Katja, die hier nun keinem auf die Füsse treten möchte

Grüssle
Katja
Katja
Hallo Katja,chybo hat geschrieben:Ach ja, und die Laufzeile finde ich auch ziehmlich überflüssig, denn wenn man die aktuellste Version hat, ist es doch müssig, auf die neueste Version hinzuweisen, oder?
die Infozeile steckt übrigens nicht im Programm. Habe gerade mal mein Ethereal angeworfen.
Daraus ergibt sich, daß ForumSpy.exe nach dem Start eine Verbindung zu 82.149.231.252 (x-pressive.com) aufbaut und sich von dort
http://82.149.231.252/ad_forumspy.html (die Zeile mit der Laufschrift) inkl.
http://82.149.231.252/images/forumspy_info.gif
runterlädt. Also erstmal alles ziemlich harmlos.
LG
LuLa
Wie misstrauisch alle gleich werden, wenn es um einen simplen Info-Ticker gehtAlso erstmal alles ziemlich harmlos.

@naderman: Der Quellcode wird dir leider nicht viel bringen, da ich meine Tools unter einem speziellen Compiler (B+) progge -den müsstest du wohl komplett neu schreiben. Kann ihn dir aber mal per Mail schicken.
@chybo: Die derzeitige Version ist eigentlich schon so gut wie komplett -das nächste wirklich Update wird sowieso erst nächste Woche rausgehen, da ich diese Woche nicht erreichbar bin (ab morgen). Wenn du dir die aktuelle Version jetzt downgeloadet hast, reicht das ja erst mal.
@alle: Ich komme leider kaum noch dazu, meine PMs hier zu lesen, da es inzwischen so viele sind und ich total im Stress stecke, weil ich morgen für eine Woche oder so weg düse.

kleiner Schönheitsfehler:
da fehtl wohl ein Komma und Leerzeichen 
Aber trotzdem ganz grosses Lob!
Code: Alles auswählen
Anwesend: 1 BeobachterBerndte

Aber trotzdem ganz grosses Lob!
Hmm, dann werd ich das wohl selbst machen müssen. Kannst mir das trotzdem mal per mail schicken. Thx.
nils_adermann@hotmail.com
nils_adermann@hotmail.com