Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
der MOD klappt soweit super bei mir.
Nur kann ich keine Ergebnisse im ACP eintragen.
Da kommt immer folgende fehler meldung wenn ich den spieltag zum eintragen der ergebnisse ausgewählt habe und auf los klicke. Hier die fehler meldung: "Template->loadfile(): No file specified for handle body"
Kann mir jemand helfen?
der MOD klappt soweit super bei mir.
Nur kann ich keine Ergebnisse im ACP eintragen.
Da kommt immer folgende fehler meldung wenn ich den spieltag zum eintragen der ergebnisse ausgewählt habe und auf los klicke. Hier die fehler meldung: "Template->loadfile(): No file specified for handle body"
Kann mir jemand helfen?
ich kriege öfters mal folgende fehlermeldeung:
die seiten (bundesliga.php beispielsweise) werden dann gar nicht mehr angezeigt. wie kann ich das ändern, den fehler beheben? DankephpBB : Kritischer Fehler
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_TIPPSPIEL' in 'field list'
UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1118253338, session_page = PAGE_TIPPSPIEL WHERE session_id = '47e93fac1543e0a229b38d94b09f9906'
Line : 279
File : /is/htdocs/wp1008251_9BALCU98DB/www/forum/includes/sessions.phpSpritta hat geschrieben:
-
- Mitglied
Sag mal bitte welche Mysql Version Du hast. Auf dem Demoboard hab ich nämlich ne andere als auf meinem eigentlichen Board und da hab ich keine Probleme.Sputum hat geschrieben:wenn man sich das demoforum von lechon so anschaut, habe scheinbar nicht nur ich die probleme mit der Tordifferenz! Habt Ihr anderen keine Probleme mit den Tordifferenzen?
Ansonsten an alle, ich hab im Moment leider wenig Zeit. Tut mir Leid falls ich nciht so oft antworte.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied