[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von forza sve »

Hi football,

gibt es eine Möglichkeit diesen Spielplan über ftp oder so einzupflegen, anstatt alles per Hand einzutippen ? :wink: :wink:
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
ralf100
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2012 19:09

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von ralf100 »

Hallo,

habe suhosin.post.max_value_length auf 300000 erhöhen lassen.
Hat nicht geholfen. Sieht danach noch schlimmer aus. Kein Text mehr im Admin Bereich. Nur noch die Fehlermeldung und der Header.
Habe dann:
$cache_league = 'football_xml_league_' . $season . '_' . $league;
$this->xml_ary = $this->xml2array('', $cache_league);
ausprobiert.
Nachdem ich die gleiche Ligabezeichnung usw. hatte, war alles da. Funktioniert !!!!
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Hegse »

Nabend,

bin mir nicht sicher ob das Thema schon mal besprochen wurde...
Wenn ich jetzt die aktuellen Spielergebnisse der 2ten Liga von heute im Admin Bereich eingeben möchte erscheint immer noch der 34 Bundesliga Spieltag von der letzten Saison.
Genau so ist es übrigens auch unter Tippen. Der 34 Bundesliga Spieltag wird dort angezeigt. Habe ich irgendwo vergessen die letzte Spielzeit abzuschließen?

Gruß Hegse
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von football »

Der letzte Spieltag der EM 2012 ist bei dir noch nicht abgeschlossen. Daher ist die Saison 2012 noch die aktuelle Saison und wenn du dann die 2. Liga auswählst ist natürlich der 34. Spieltag der aktuellste dieser Liga.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Hegse »

Jeep das wars. Spanien als Europameister stand noch auf 2!
Alles klar, danke schön.
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
ich hab 3x BL drin ...
Die Saison 2010/2011, 2011/2012 und die neue 2012/12.
Gehe ich nun auf das Tippspiel kommt die Saison 2011/12 34. Spieltag(akt).
Wie kann man das denn Einstellen das man gleich auf die aktuelle Saison 2012/13 kommt ??

Danke
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von football »

Die Saison 2012 ist bei dir korrekt abgeschlossen und 2011 existiert nicht.
Vielleicht den Schalter "Anzeige startet in aktueller Liga:" im Adminbereich in den Tipprunden Funktionalitäten auf Ja stellen?
Oder hast du eine Modifikation der Variablen $season in football.php vorgenommen?
Einfach dort mal nach $season suchen, ob dort $season = 2012; oder ähnliches steht.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von DreamPromise »

football hat geschrieben:Die Saison 2012 ist bei dir korrekt abgeschlossen
Ja das ist sie

football hat geschrieben: 2011 existiert nicht.
Klar existiert sie ... 3 Saisons gibt es bei mir. :D


football hat geschrieben:Vielleicht den Schalter "Anzeige startet in aktueller Liga:" im Adminbereich in den Tipprunden Funktionalitäten auf Ja stellen?
Dort steht der Schalter auf "Ja"


football hat geschrieben:Oder hast du eine Modifikation der Variablen $season in football.php vorgenommen?
Das war das Problem.
Nach der Änderung auf $season = 2013 wurde die aktuelle Saison 2012/2013 angezeigt.

Was nur komisch ist .. das ich das nur in einem Forum machen muss .. in 2 anderen brauch ich das nicht ändern .. da geht das so :-?

1000 Dank
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von football »

Ich habe ja nur den Link zu der Seite aus deinem Profil verfolgt. Und dort existiert keine Saison 2011.
$season = 2013 ist natürlich nicht der Standard sondern sollte durch den Standard ersetzt werden (vergleiche mit Original football.php).
Dann sollte auch automatisch die Saison 2013 ausgewählt werden, wenn alle vorherigen Saisons korrekt abgeschlossen wurden.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Malte

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Malte »

Hallo Football,

ich hätte da nochmal zwei Fragen zum MOD:
1. Ich bekam heute folgende Debugmeldung:
Seite: football/block/dload_bank.php?s=2013&l=4
Datei: [ROOT]/football/block/dload_bank.php
Zeile: 150 [PHP Notice]

Undefined variable: j
Was hat es sich damit auf sich?
2. Kann man im ACP auch ganze Benutzerkonten aus der Tipprunde entfernen und nicht nur die Tipps einzelner Benutzer entfernen?

Gruß
Malte
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“