Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi,
Bei deinem Schreibstil hast du eine Antort eigentlich nicht verdient. Wenigstens Satzzeichen könntest du dir angewöhnen!
Zu deiner Frage: Die Tabelle wird automatisch aktualisiert, und zwar anhand der Ergebnisse der Spiele, welche du im Adminbereich eingeben musst.
mfg
Bei deinem Schreibstil hast du eine Antort eigentlich nicht verdient. Wenigstens Satzzeichen könntest du dir angewöhnen!
Zu deiner Frage: Die Tabelle wird automatisch aktualisiert, und zwar anhand der Ergebnisse der Spiele, welche du im Adminbereich eingeben musst.
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi,cool_Torsten hat geschrieben:Hi @ all,
wollte die Stylischen Templates von plACEbo draufmachen, leider funktionieren die Links der .tpl-Dateien nicht mehr.
Kann mir die jemand zukommen lassen bitte?!
Danke im Voraus!
bundesliga.tpl
spieltage.tpl
userstatistik.tpl
Dateien mit Endung .tpl speichern nicht tpl.tmp und ab damit ins Templateverzeichnis.
Und:
Sorry, dass ich dafür kein Support mehr gebe. Meine Arbeit daran ist lange her. Meine individuelle Versionen würden ohne weiteres bei anderen nicht funktionieren.plACEbo hat geschrieben:Allerdings sind ein paar Sachen zu beachten:
- die Tabellenköpfe werden nun mit der "th"-CSS-Klasse formatiert, wenn es die in eurem Style nicht gibt, müsst ihr sie ergänzen.
- die Links zu den Graphiken in userstatistik.tpl und bundesliga.tpl sind fest mit dem Style verdrahtet (siehe mein letzter Beitrag). Ihr müst also in beiden Dateien die Pfade entsprechend eures Styles anpassen.
- die CSS-Klasse ".cattitletipp" wird wegen erstem Punkt nicht mehr benötigt und kann aus der .css entfernt werden
- die CSS-Klasse "td.row4" wird nicht mehr benötigt und kann aus der .css entfernt werden
mfg
Zuletzt geändert von plACEbo am 19.03.2007 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
-
- Mitglied