Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
andwinkler
Mitglied

Beitrag von andwinkler »

Nein leider nicht, gibts davon noch Demos.

Und noch ne frage (Allgemein), wenn ich hier im Beitrag was suchen will, ist das auch möglich. Kann ja nicht immer 190 Seiten durchsuchen um was zu suchen was vielleicht schon mal bearbeitet worden ist.

thx
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Bei der Suche unten bei Ergebnis anzeigen als: auf Beiträge anstelle von Themen klicken!
Rainman1981
Mitglied

Beitrag von Rainman1981 »

eine frage wenn ich will das sich die tabelle nach jedem spieltag aktualliesiert muß ich da bei jedem verein nach jedem spieltag die tore und spiele aktualliesieren also ich meine bei jedem verein oder aktualliesiert sich die tabelle automatisch
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Hi,

Bei deinem Schreibstil hast du eine Antort eigentlich nicht verdient. Wenigstens Satzzeichen könntest du dir angewöhnen!
Zu deiner Frage: Die Tabelle wird automatisch aktualisiert, und zwar anhand der Ergebnisse der Spiele, welche du im Adminbereich eingeben musst.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Rainman1981
Mitglied

Beitrag von Rainman1981 »

Ich möchte mich mal für meine Schreibweise entschuldigen .

Trotzdem danke für die Antwort
cool_Torsten
Mitglied

Beitrag von cool_Torsten »

Hi @ all,

wollte die Stylischen Templates von plACEbo draufmachen, leider funktionieren die Links der .tpl-Dateien nicht mehr.
Kann mir die jemand zukommen lassen bitte?!

Danke im Voraus!
andwinkler
Mitglied

Beitrag von andwinkler »

Rainman1981 hat geschrieben: Trotzdem danke für die Antwort

Warum Trotzdem, die Schreibweise hat ja nichts mit der Antwort zu tun:D
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

cool_Torsten hat geschrieben:Hi @ all,

wollte die Stylischen Templates von plACEbo draufmachen, leider funktionieren die Links der .tpl-Dateien nicht mehr.
Kann mir die jemand zukommen lassen bitte?!

Danke im Voraus!
Hi,

bundesliga.tpl
spieltage.tpl
userstatistik.tpl

Dateien mit Endung .tpl speichern nicht tpl.tmp und ab damit ins Templateverzeichnis.
Und:
plACEbo hat geschrieben:Allerdings sind ein paar Sachen zu beachten:
  • die Tabellenköpfe werden nun mit der "th"-CSS-Klasse formatiert, wenn es die in eurem Style nicht gibt, müsst ihr sie ergänzen.
  • die Links zu den Graphiken in userstatistik.tpl und bundesliga.tpl sind fest mit dem Style verdrahtet (siehe mein letzter Beitrag). Ihr müst also in beiden Dateien die Pfade entsprechend eures Styles anpassen.
  • die CSS-Klasse ".cattitletipp" wird wegen erstem Punkt nicht mehr benötigt und kann aus der .css entfernt werden
  • die CSS-Klasse "td.row4" wird nicht mehr benötigt und kann aus der .css entfernt werden
Sorry, dass ich dafür kein Support mehr gebe. Meine Arbeit daran ist lange her. Meine individuelle Versionen würden ohne weiteres bei anderen nicht funktionieren.

mfg
Zuletzt geändert von plACEbo am 19.03.2007 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
andwinkler
Mitglied

Beitrag von andwinkler »

hi, gibts da auch ne demo davon. lg didos
svcds
Mitglied

Beitrag von svcds »

hi mein probolem ist dass der meistetipp nicht geht immer wenn ich egal welches Team tippe, springt der wieder auf gladbach um

was kann cih tun?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“