In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das schaut schon mal sehr interessant aus, danke! Gut zu wissen, dass in der Mod auch ein einfaches Print im php-Code genutzt wird. Dann brauche ich ja keine schlechtes Gewissen haben
Bis auf die erste Frage möchte ich gar keine Hilfe von dir bezüglich Android, Java oder anderen Sachen "außerhalb" deiner Mod, sondern nur wenn ich irgendetwas in deiner Mod nicht verstehe
Da ich mich selber aber schon etwas mit der Mod beschäftigt habe und einiges für unsere Tippligen angepasst habe, sollten nicht allzu viele Fragen auftauchen.
Little bit hard to read and understand this mod with google translator so maybe someone could help me with as bad english what I talk and write Where I can test this mod and see how it works? I saw the demo site, but there isn't any registeration/login?
And if someone could post short english introduction about this mod. What users can do with it, how it works etc. And of course if there is any other mod's available, please say it. I'm looking for a MOD what makes easy system to post sport tips and save+calculate results of winnings/losings. Example winning ratio under avatar and some cool graphic/history under profile details Maybe I ask too much?
suomi hat geschrieben:I'm looking for a MOD what makes easy system to post sport tips and save+calculate results of winnings/losings. Example winning ratio under avatar and some cool graphic/history under profile details
wir tippen immer auf das Ergebnis nach 90 Minuten.
Wie werden denn die Finalrunden der WM berechnet wenn einer 1:2 getippt hat.
Das Spiel aber nach 90 Minuten 1:1 steht und es in die Verlängerung geht und dann 1:2 steht.
Der Tipper hat ja 1:2 getippt aber sie haben ja nach 90 Minuten 1:1 gespielt.
Das hieße das der Tipper ja eigentlich keine Punkte bekommt darf wenn ich 1:2 eintrage.
Ich muss aber ja 1:1 eintragen weil wir ja das Ergebnis nach 90 Minuten tippen.
Trage ich nun 1:1 ein ist die Frage welche Mannschaft dann weiter geht.
Wie ist das denn geregelt ?
Da ich nicht wirklich Ahnung vom Fußball habe, hab ich dafür nicht wirklich eine Lösung.
habe den Mod und die dazugehörigen WM Daten eingepflegt. Soweit alles gut.
Wenn ich jetzt unter Ligen Verwalten gehe und den Punkt "Tippabgabe bis zum jeweiligen Spielbeginn" auf ja oder auch auf nein stelle, gibt er mir immer noch für die Gruppenphasen einen terminierten Abgabetermin vor. Ich möchte aber das die Tipper bis zum Spielbeginn jedes Spiel tippen können. Unter Spieltage verwalten stehen noch die einzelnen Spieltage. Muss ich die vielleicht löschen oder habe ich noch irgendwo einen Button vergessen zu drücken ?
Hat sich erledigt....die Benutzerhilfe hat mein Problem gelöst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn du in den Einstellungen unter Liga verwalten beim Punkt "Tipp bei KO-Spielen" "90 Minuten" gewählt hast,
kannst du bei der Ergebniseingabe das 90 Minuten Ergebnis erfassen (erste Eingabefelder) und das Ergebnis nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen (zweite Eingabefelder). Siehe Überschriften bei der Ergebniseingabe.
Die Tipps werden immer nur mit dem ersten Ergebnis (in diesem Fall das 90 Minuten Ergebnis) verglichen. Wenn die zweiten Eingabefelder gefüllt sind, wird der Sieger der Partie anhand dieser Felder ermittelt, sonst anhand der ersten.
Wenn du in den Einstellungen unter Liga verwalten beim Punkt "Tipp bei KO-Spielen" "Verlängerung" gewählt hast,
kannst du bei der Ergebniseingabe das 90 Minuten bzw. Verlängerung-Ergebnis erfassen (erste Eingabefelder) und das Ergebnis nach Elfmeterschießen (zweite Eingabefelder).
Die Tipps werden in diesem Fall mit dem 90 Minuten bzw. Verlängerung Ergebnis verglichen. Wenn die zweiten Eingabefelder gefüllt sind, wird der Sieger der Partie anhand dieser Felder ermittelt, sonst anhand der ersten.
Wenn du in den Einstellungen unter Liga verwalten beim Punkt "Tipp bei KO-Spielen" "n. Elfmeter" gewählt hast,
bekommst du nur eine Eingabemöglichkeit für das Ergebnis. Hierin kannst du das Ergebnis nach 90 Minuten, Verlängerung oder
Elfmeterschießen erfassen. Zur Ermittlung des Siegers der Partie wird nur dieses Feld ausgewertet. Die Tipps werden in diesem Fall mit dem Endergebnis nach 90 Minuten oder Verlängerung oder EMS, verglichen.
Mit 90 Minuten sind die 90 Minuten inklusive Nachspielzeit (z.B. 90. Minute +3) gemeint, also das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Eine Verlängerung gibt es nur an einem KO-Runden-Spieltag, wenn es nach der regulären Spielzeit unentschieden steht. Steht es nach der Verlängerung immer noch unentschieden, kommt es zum Elfmeterschießen.
Schau dir einfach die Überschriften bei der Ergebniseingabe an, dann siehst du welche Bedeutung die Felder haben.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
I saw the demo site, but there isn't any registeration/login?
The user Anonymos is participant of all prediction leagues on the demo site.
There is no need to login. Everybody handle with the user Anonymos to test this MOD.
To see how the adminstration of this MOD looks like, please look at the screenshots in the forum.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Looking to add the world cup to my website. i already run the premier league but my community is asking for this. i went to do it directly from the mod but when i choose English then add it all the text is in German still. is there any way you can up date this to English or is there anyway i can change the spelling my self.
the football teams are fine i can amend that myself in the admin control panel but i can seem to find where to edit the different stages.
for example -
Gruppenphase 1. Spieltag,
Gruppenphase 2. Spieltag,
Gruppenphase 3. Spieltag,
Achtelfinale,
Viertelfinale - Finale.
Needs to be -
Group stage 1,
Group stage 2,
Group stage 3,
Knock-out Round,
Quarter-Finals - Final.
Wenn du in den Einstellungen unter Liga verwalten beim Punkt "Tipp bei KO-Spielen" "90 Minuten" gewählt hast,
kannst du bei der Ergebniseingabe das 90 Minuten Ergebnis erfassen (erste Eingabefelder) und das Ergebnis nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen (zweite Eingabefelder). Siehe Überschriften bei der Ergebniseingabe.
Die Tipps werden immer nur mit dem ersten Ergebnis (in diesem Fall das 90 Minuten Ergebnis) verglichen. Wenn die zweiten Eingabefelder gefüllt sind, wird der Sieger der Partie anhand dieser Felder ermittelt, sonst anhand der ersten.
Wenn du in den Einstellungen unter Liga verwalten beim Punkt "Tipp bei KO-Spielen" "Verlängerung" gewählt hast,
kannst du bei der Ergebniseingabe das 90 Minuten bzw. Verlängerung-Ergebnis erfassen (erste Eingabefelder) und das Ergebnis nach Elfmeterschießen (zweite Eingabefelder).
Die Tipps werden in diesem Fall mit dem 90 Minuten bzw. Verlängerung Ergebnis verglichen. Wenn die zweiten Eingabefelder gefüllt sind, wird der Sieger der Partie anhand dieser Felder ermittelt, sonst anhand der ersten.
Wenn du in den Einstellungen unter Liga verwalten beim Punkt "Tipp bei KO-Spielen" "n. Elfmeter" gewählt hast,
bekommst du nur eine Eingabemöglichkeit für das Ergebnis. Hierin kannst du das Ergebnis nach 90 Minuten, Verlängerung oder
Elfmeterschießen erfassen. Zur Ermittlung des Siegers der Partie wird nur dieses Feld ausgewertet. Die Tipps werden in diesem Fall mit dem Endergebnis nach 90 Minuten oder Verlängerung oder EMS, verglichen.
Mit 90 Minuten sind die 90 Minuten inklusive Nachspielzeit (z.B. 90. Minute +3) gemeint, also das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Eine Verlängerung gibt es nur an einem KO-Runden-Spieltag, wenn es nach der regulären Spielzeit unentschieden steht. Steht es nach der Verlängerung immer noch unentschieden, kommt es zum Elfmeterschießen.
Schau dir einfach die Überschriften bei der Ergebniseingabe an, dann siehst du welche Bedeutung die Felder haben.
Das leuchtet sogar mir ein
Wäre nur die Frage wie das dann mit dem Weiterkommen der Mannschaften ist beim K.o. ?
Wenn ich ein Unentschieden eintrage, welche Mannschaft kommt dann weiter und wie geht das ??