In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe die Datei in ICGstation (Mein Template) geladen und auch in der datei also wo subsilber war mit iCGstation ersetzt funzt auch alles bist auf dass ich keine mannschaften hinzufügen kann. ich hab noch 2 andere templates drauf den subsilver und fi irgendwas
hab grad nochmal nachgeschaut. es gibt nur eine admin_processteamedit.tpl.
und die muss dann in ICGstation/admin bzw subsilver/admin
hallo patch ich habe jetzt alles wieder unter kontrolle ich hab die admin_processteamedit.tpl in den admin ordner von der iCGstation geschoben,aber trotzdem sagt er dass er die datei nicht findet
was muss ich eigentlich mit dem dokument Bundesligamannschaften machen?
da steht z.B das drinne INSERT INTO `tippspiel_tabelle` VALUES (1, 'Bayern Muenchen', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 'http://www.fcbayern.de', 'Bayern1', '');
Habe auch ein kleines Problem - die Ergebnisse vom ST28 wurden eingegeben, der ST wie immer geschlossen, aber die Punkte der Sonntagsspiele nicht berechnet:
Ich habs auch endlich geschaft, dass die Fehlermeldung nicht mehr kommt und konnte jetzt erstmals die vereine hinzufügen. Doch gleich kommen 3 andere Probleme auf:
1. Die Wappen der Vereine werden nicht angezeigt obwohl ich im editierfenster genau den Pfad angegeben habe,wo die gif Bilder auf meinem FTP sever liegen.
2. habe ich das problem, da ich ja mitten in der Saison oder besser gesagt am Ende das Tippspiel eingebaut habe, dass ich viele Ergebnisse einzutragen habe, doch leider berücksichtigt der MOD nicht die Ergebnisse die ich eingegeben haben, dass heißt, ich gebe z.B schalke bayern 3:0 ein doch in der Tabelle stehen immer noch alle statistiken auf 0 Punkte.(tore etc.)
3 Habe ich das Problem, wo ich das neue ´´template´´ für den Mod herbekomme? hab das ganz alte.
Außerdem benutze ich nicht das Tempalte subsilver sonder die iCGstation.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
*edit* jetzt habe ich das problem noch dass nur user die den firefox benutzen auf mein tippspiel oben klicken können bei den anderen browsern geht es nicht. (Opera, internet explorer)
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen bzw. Anregungen zu den Extraspielen. Da ich selber zu wenig Ahnung von der Programmiererei habe, traue ich mir das aber nicht selber zu. Vielleicht ja jemand zumindest einen Tip für mich wo ich jeweils anfassen müsste. Noch schöner wäre es natürlich, wenn das ein "Profi" gleich umsetzen könnte.
Danke schon mal im voraus.
1. Die Punkte gehen in die Gesamtpunktzahl der Bundesliga ein, dies sollte über die Konfiguration umschaltbar sein, d.h. das diese Punkte nur in der Rangliste angezeigt werden, aber nicht in die Bundesligawertung eingehen.
2. In der Statistik sollte nach den Punkten der Extraspiele sortiert werden können.
3. Das Einrechnen der Extraspiele in die Statistik (abgegebene Tipps) usw. sollte auch konfigurierbar sein, d.h. ich würde gerne die Bundesliga alleine laufen lassen auch in der Statistik und nur die Extraspiele als ""schmankerl" nebenbei laufen lassen.
4. Solange ein Extraspiel noch tippbar ist, kann man die Tipper sehen die bereits getippt haben mit dem bekannten "N/A". Dies ist auch OK, aber eine Ansicht der abgegebenen Tipps nach Ablauf der Tippzeit wäre auch sehr sinnvoll. Damit man eine Übersicht hat, wer denn wie getippt hat. Dies könnte ja auf einer Extraseite angezeigt werden oder ähnlich wie bei den Buli-Tipps.
5. Nach Tippschluss kann man die anderen Tipper über das Auswahlmenü auswählen, aber hier wäre es hilfreich, wenn nur die aufgelistet werden, die auch getippt haben.
6. Wenn mehrere Extraspiele noch tippbar sind, dann werden die Namen der Tipper nur bei einem Spiel angezeigt und zwar von dem zeitlich letzten, wenn ich mich recht erinnere. Das bedeutet, dass man nicht sehen kann, wer das zeitlich nächste Spiel getippt hat.
Dies soll erstmal reichen. Ich wäre wie erwähnt schon dankbar für ein paar Tipps. Wenn es sich um Kleinigkeiten handelt, bekomme ich das vielleicht selber hin; das was ins "Eingemachte" geht traue ich mir sowieso nicht zu.
Es wäre toll, wenn zumindest ein bisschen was recht einfach umsetzbar wäre.
Vielen Dank
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
ich hab das Fussball Tippspiel eingebaut und mir ist aufgefallen das bei "Punkte letzter Spieltag" immer 0 steht, weis einer wodran das liegt bzw. hat noch jemand das Problem?
und kann mir bitte einer sagen ob der Server cronjob unterztüst http://phpinfo.li.ohost.de/ irgend wie peil ich das nit.
In der Install steht "Ansonsten verlinke Deinen cronjob einfach auf: /root/cronjobs/tippjob.php" wo kann ich den überhaupt was wegen cronjob eintragen? unter Konfiguration hab ich nix gefunden. Oder hab ich jetzt einen gedanken fehler?