[Beta] Invite A Friend 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von franki »

Die Reihenfolge ist egal.
Hast Du evtl. in der constans.php im unteren Teil noch einmal eins der beiden eingetragen?
LG Franki
Dagtor
Mitglied

Beitrag von Dagtor »

Kein zweiter Eintrag...

hmmm... Bin etwas ratlos...
Sport ist ein Privileg der Landlosen
Dagtor
Mitglied

Beitrag von Dagtor »

Ok...

ähhh... Das hat sich nun erledigt...

Funktioniert ohne Probleme!

Der 2. Gallery Eintrag liegt an dem seltsamen Update des Gallery-Mods. Der hat mir überall doppelte Einträge gemacht...
Das die Log-Einträge standartmäßig wo anders, also beim Mod selbst stehen hatte ich nicht wahrgenommen...

Nichts für ungut...

Gruß und danke für eure Unterstützung...

Dagtor
Sport ist ein Privileg der Landlosen
dakandi
Mitglied

Beitrag von dakandi »

Hallo,

ich hab mir soben Invite a friend 0.5.2 installiert. Es funktioniert auch so gut wie alles, Einladung verschicken ist kein Problem aber wenn ich dann auf den Anmeldungs Link in der mail oder auf registrieren im Forum klicke bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/virtual/XxX/htdocs/phpBB/includes/ucp/ucp_register.php on line 628

Hab die ucp_register.php auch nochmal kontrolliert ob ich einen fehler gemacht habe, hab aber keinen Gefunden...

Eine frage noch, wie kann ich einstellen das jeder vorhandene User insgesamt 3 Einladungen verschicken kann und nicht mehr?

EDIT: Ich benutze phpbb 3.0.5

Vielen Dank
dakandi
Mitglied

Beitrag von dakandi »

Ich hab jetzt nochmal versucht den Mod neu einzubauen, was auch fast funktioniert hat...

Bekomme jetzt aber diese Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_invite.php on line 47: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_invite.php on line 184: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3188)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3188)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3188)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3188)

Ich hab auch schon die mysql_41_schema.sql über phpMyAdmin importiert, geholfen hats nicht...

Hab jetzt grad noch gesehn das in phpbb_invite_config und phpbb_invite_log keine Einträge befinden in phpbb_invite_message befinden sich 6 Einträge, ist das so korrekt?

Was kann man denn da machen? Würd mich über hilfe freun.

Danke
Huidigui
Mitglied

Beitrag von Huidigui »

Bei Aufruf der Mitgliederliste erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_invite.php on line 711: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_invite.php on line 711: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4088: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3261)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4090: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3261)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4091: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3261)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4092: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3261)
Was ist da los? :(
newbie0815
Mitglied

Beitrag von newbie0815 »

Moin an alle,

also ich hab nun noch dieses Problem hier

Fatal error: Call to a member function assign_display() on a non-object in /var/www/cookie/data/www/cookiestuffingtalk.com/includes/functions_messenger.php on line 269
Da das ja nun nicht direkt eine Datei des MOD betrifft bin ich auch bischen ratlos. Hatte erst Probs mit dem Captcha - hab das denn abgeschaltet und denn gings zumindest schon mal - bis nun das hier kam..

Danke im voraus
Toxy
Mitglied

Beitrag von Toxy »

Heho,

kurz eine Frage.
Ist es möglich diesen MOD mit den Ultimate Points von Wuerzi und femu zu verknüpfen?
Sodass praktisch Reflinks generiert werden, auf die neue User gehen können, und die Leute die sie angeworden haben eine gewisse Anzahl an Punkten bekommen?

lg
Bycoja
Mitglied

Beitrag von Bycoja »

newbie0815 hat geschrieben:

Fatal error: Call to a member function assign_display() on a non-object in /var/www/cookie/data/www/cookiestuffingtalk.com/includes/functions_messenger.php on line 269
Da das ja nun nicht direkt eine Datei des MOD betrifft bin ich auch bischen ratlos. Hatte erst Probs mit dem Captcha - hab das denn abgeschaltet und denn gings zumindest schon mal - bis nun das hier kam..
Das letzte phpbb-Update beinhaltet größere Änderungen an den messenger- und captcha-Klassen, sodass ich im Laufe der nächsten Tage eine aktualisierte und bugfreie Version hochladen werde.
Ist es möglich diesen MOD mit den Ultimate Points von Wuerzi und femu zu verknüpfen?
Ist in Planung, wird allerdings erst mit dem großen Update in nicht absehbarer Zeit kommen.
newbie0815
Mitglied

Beitrag von newbie0815 »

Hey Bycoja,

mensch wie scheen is das denn bitte ;)

Ich weiß ich habe weder das Recht dazu noch sollte ich es tun: Aber gibt es vielleicht nen schnellen Workaround für mein Problem?

Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“