[Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Anbei die 2 Shots, mit den 2 Bildern ist es leichter zu verstehen.
So ist das normal im ucp-Bereich z.B. im Persönlicher Bereich/Einstieg. Der linke Pfeil zeigt auf Übersicht und der rechte auch auf Übersicht. Bei allen anderen Tabs im ucp wird das auch korrekt angezeigt bzw der identische Text.
[ externes Bild ]
So ist es im ucp unter dem Gallery-Tab. Der linke Pfeil zeigt auf Persönliche Alben verwalten aber der rechte zeigt die Persönliche Einstellungen von der Gallery.
[ externes Bild ]
Erst wenn auf Persönliche Alben verwalten geklickt wird, zeigt er auch Persönliche Alben verwalten. Das darf normal nicht sein. Probierts mal aus bei eurer installierten Gallery. Ich bin über Google auf Fehlersuche gegangen, konnte aber nichts finden.
Grüße aus dem Spessart
Anbei die 2 Shots, mit den 2 Bildern ist es leichter zu verstehen.
So ist das normal im ucp-Bereich z.B. im Persönlicher Bereich/Einstieg. Der linke Pfeil zeigt auf Übersicht und der rechte auch auf Übersicht. Bei allen anderen Tabs im ucp wird das auch korrekt angezeigt bzw der identische Text.
[ externes Bild ]
So ist es im ucp unter dem Gallery-Tab. Der linke Pfeil zeigt auf Persönliche Alben verwalten aber der rechte zeigt die Persönliche Einstellungen von der Gallery.
[ externes Bild ]
Erst wenn auf Persönliche Alben verwalten geklickt wird, zeigt er auch Persönliche Alben verwalten. Das darf normal nicht sein. Probierts mal aus bei eurer installierten Gallery. Ich bin über Google auf Fehlersuche gegangen, konnte aber nichts finden.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ah, da musst du leider in den Dateien hand anlegen:
includes/ucp/ucp_gallery.php
finde:
ersetzte mit:
finde:
ersetzte mit:
wenn das nicht geht, musst du noch den ganzen break von manage_albums nach unten verschieben (weiß grad nicht mehr wie in php das default gehandhabt wird)
includes/ucp/ucp_gallery.php
finde:
Code: Alles auswählen
case 'manage_albums':
switch ($action)
case 'manage_albums':
default:
switch ($action)
case 'manage_settings':
default:
case 'manage_settings':
kein Support per PN
- AYYILDIZLAR
Vielen lieben Dank, nickvergessen ! Es hat geklappt und nun wird der Gallery-Bereich im ucp so angezeigt wie es eigentlich sein sollte.
Ich danke dir
Grüße
Ich danke dir

Grüße
Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.4 - KIM
Hallo,
gleich vorweg, bin Neuling im PHP, hab also keine Ahnung von der Programmierung bzw. Erstellung von PHP.
Habe phpbb3.0.10 und wollte nun die letzte Version der Gallery 1.1.4 installieren. Habe alle Änderungen wie in der Anleitung durchgeführt und die Dateien auf meinem Rechner ins Offline Forum kopiert. Nun habe ich versucht mich anzumelden, leider ohne Erfolg. Auch nach löschen der Boardcookies kein Login möglich.
Hab ihr nen Tip wo bzw was evtl. schief gegangen ist?
Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe
gleich vorweg, bin Neuling im PHP, hab also keine Ahnung von der Programmierung bzw. Erstellung von PHP.

Habe phpbb3.0.10 und wollte nun die letzte Version der Gallery 1.1.4 installieren. Habe alle Änderungen wie in der Anleitung durchgeführt und die Dateien auf meinem Rechner ins Offline Forum kopiert. Nun habe ich versucht mich anzumelden, leider ohne Erfolg. Auch nach löschen der Boardcookies kein Login möglich.
Hab ihr nen Tip wo bzw was evtl. schief gegangen ist?
Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe

- AYYILDIZLAR
Hallo,
Hast du schon die install ausgeführt? Wenn ja, musst du danach noch die install umbenennen bzw löschen.
Grüße
Hast du schon die install ausgeführt? Wenn ja, musst du danach noch die install umbenennen bzw löschen.
Grüße
Du hast aber niocht den gleichen Cookienamen in Deinem Testboard wie in produktiven Board..... oder?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hi,
nein die Install lässt sich zwar aufrufen, aber vor dem installieren gibts die Meldung, das ich Gründer des Forum sein muss. Also keine Installation möglich...
nein die Install lässt sich zwar aufrufen, aber vor dem installieren gibts die Meldung, das ich Gründer des Forum sein muss. Also keine Installation möglich...
Das weiß ich leider nicht genau, wie find ich das raus ohne Login?Miriam hat geschrieben:Du hast aber niocht den gleichen Cookienamen in Deinem Testboard wie in produktiven Board..... oder?
edit: Doch die Angaben in der DB sind die gleichen... kann man die manuell löschen und wenn wo find ich die?
- AYYILDIZLAR
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=56&t=2451power1 hat geschrieben:das ich Gründer des Forum sein muss
http://www.flying-bits.org/viewtopic.ph ... der#p13205
http://www.flying-bits.org/viewtopic.ph ... der#p11894
Da sollte auch für dich eine Lösung dabei sein, musst dich mal ein wenig durchlesen.
Denk dir was passendes aus und trage es dort ein... also in die DB.power1 hat geschrieben:edit: Doch die Angaben in der DB sind die gleichen... kann man die manuell löschen und wenn wo find ich die?
Für dich sind in der _config Tabelle die config-value(s) für die config_name(s) cookie_name, cookie_domain und cookie_path wichtig
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen