hallo zusammen,
nachdem mir die suchen-funktion 10 verschiedene beiträge bezüglich schildersmilies angezeigt hat, habe ich mich für den entschieden, der mir am aktuellsten erschien.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
also - ich habe mir das forum phpBB-2.0.17 runtergeladen und installiert, funktioniert auch alles super
nun möchte ich gerne auch diese schildersmilies integrieren, aber -bitte schlagt mich nicht- ich kapier das alles einfach nicht. ich hab mir die zip-datei von seite 1 runtergeladen und mir auch angeguckt, aber durch die ganzen fehlermeldungen, die auf den folgenden 19 seiten so stehen, traue ich mich nicht, jetzt irgendwas zu installieren, weil ich angst habe, dass mein forum dann kaputt ist und ich alles neu machen kann.
ausserdem ist die erklärung in englisch, und englisch ist nicht grad meine stärke
wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mal einen aktuellen beitrag schreiben, wo zum einen alles, was man benötigt, drin steht, und zum anderen, wie man das richtig installiert (auf deutsch bitte)? die ganzen beiträge auf den letzten 20 seiten, und die ganzen unterschiedlichen codes verwirren mich doch ein wenig
bitte