Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Ich möchte mich mal bei Würzi bedanken, Deine Umsetzungen von Kunuffel und schon gewusst Mod für phpbb3 sind echt super :)
Xenios
Mitglied

Beitrag von Xenios »

Jo auch ich möchte mich hier einmal recht herzlich für den Super Support bedanken. Vor allem ist lobend zu erwähnen das ich sehr ruhig und gelassen beraten wurde obwohl ich einige fragen immer wieder gestellt habe bevor es endlich bei mir klick gemacht hat.

weiter so seid echt nen super team
fragilix
Mitglied
Beitrag von fragilix »

Danke Danke! Das automatische Update 3.0.2 -> 3.0.3 hat super geklappt! *freu*

:grin: Tolle Arbeit der Entwickler!

Danke!
Tuningstift
Mitglied
Beitrag von Tuningstift »

Auch von mir mal ein dickes Lob.

Ich habe vor langer langer Zeit das letzte mal mi phpbb gearbeitet und muss sagen es ist total anders geworden.

Ich bin damit erstmal garnicht mehr klar gekommen, aber dank des super Supports und der Hilfe anderer Member hat es bis jetzt super geklappt.

Danke dafür !!!!!!!!!!!!!
Knipser
Mitglied

Beitrag von Knipser »

Muss mich hier auch mal einreihen.

Da ich unteranderm ein Rapiforum geschädigter bin 8) .

Habe ich nach der suche einer neuen Forensoftware das hier gefunden.
Nach dem ich ein wenig hier gelesen habe, habe ich das erste Forum instaliert. War noch 3.0.1 es war für ein Buchprojekt und es klappte alles ohne proleme. Nur als Umsteiger war mir die ACP noch ein wenig ein Spanischesdorf.
Aber auch das bekam ich in den Griff, änderungen hab ich da nicht durchgeführt.
Nur letzten Freitag habe ich das auto.Updatet auf 3.0.3 durch geführt. Alles ohne probleme.

Da ich ja nicht so richtig weiss ob ich die Daten von Rapid wieder zum laufen bringe, hae ich mich entschlossen mein Autorenforum komplett neu zuerstellen.
Also Webspace gekauft mit genug Traffic das hoffe ich zumindest, man wird sehen.
Nch erfolgreichter installation und einrichten des Forums, hab icch dann auch mit nachlesen hier es geschaft das Logo zuändern, nach der Anleitung von Redbull, danke Walter.
Soweit so gut, ich muss es ja schaffen auch das Portal einzubauen, na an die arbeit. Nur leider hat es nicht ganz geklappt. Da kam dann wieder Redbull ins Spiel, und es ist wieder gelaufen.
Nach einigen Test mit den Smilies ist das auch kein problem mehr.
Soweit kenn ich mich jetzt schon aus, nur einige Dinge sind mir noch ein rätsel, aber denke das wird auch noch werden.
Gestern nach sehrlangen überlegen hbe ich dann das auto.Update mit etwas Dauch weh gestartet. Und mit erleichterung festgestellt es läuft alle noch. Dazu rechtherzlichen Dank dem Team hier.

Jetzt will ich noch eine Karte installiern aber da Blick ich nicht durch, aber das ist eine ander Geschichte. Hab den Mod bekommen und läuft auch in dem Digitalforum von Walter, leider find ich in dem Mod keine "einbauanleitung" mal schauen eventuell schaffe ich das aber auch noch.

So jetzt wünsch ich allen eine schönen 2.Advent und ein grosses Lob von mir an das Team hier im Forum.

Glg
Günther
sopi
Mitglied

Beitrag von sopi »

Danke!

Ganz besonders an Miriam und nickvergessen und Dr.Death und Metzle und überhaupt!

Das Forum ist der Hit und seine Mitglieder sowieso!
ReinhardXT
Mitglied

Beitrag von ReinhardXT »

danke.
Charlie_M
Mitglied
Beitrag von Charlie_M »

Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Au weia! Wenn das ein Team-Member sieht!

Aber nettes Bild :-P
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
istrier
Mitglied

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von istrier »

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Bedanken die es mir ermöglicht haben das Forum so auf- und zusammenzubauen wie ich es mir vorgestellt habe.

Auch habe ich mich manchmal etwas begriffstutzig und doof angestellt, weil nicht immer sofort der Durchblick sich ohne Eure Hilfe einstellte. Ich bin sehr stolz darauf ein Mitglied dieses Forums zu sein, wenn ich auch noch keine große Hilfe für andere darstellen konnte.

Ich bemühe mich aber weiter soviel wie wie möglich zu lernen und blicke voller zuversicht ins nächste Jahr.

Vielen dank für Eure Hilfe und vor allem für die Geduld
Antworten

Zurück zu „Community Talk“