[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
noxx
Mitglied

Beitrag von noxx »

perfekt!

das war das dritte mal heute Markus! :-)
Zuletzt geändert von noxx am 05.05.2004 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
DeadCanny

Beitrag von DeadCanny »

Kann mir jemand zu der MOD eine EasyMod kompatible install.txt basteln?? Wäre wirklich nett :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Ich denke mal das wird schwer jemanden zu finden der dir das bastelt ...
da bastelt dir voher jemand den MOD rein :-)

Willst du es nicht mal selbst versuchen .... so schwer ist der nicht .... und wir sin doch da :-)

Markus
DeadCanny

Beitrag von DeadCanny »

:cookie: Tja lol wie soll ich das machen? Ich hab da keinen Plan von, bzw. noch nie mich damit befasst 8)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dann fang an dich damit zu befassen ... so schwer ist es wirklich nicht ... und die Nickpage ist genau der richtige Einstieg .. :wink:

Bevor du Dateien editierst mach einfach eine Sicherungskopie .... und dann gehst du ganz genau nach der Installationsanleitung vor .... das wird schon .... eins nach dem anderen .... :-)

Markus
DeadCanny

Beitrag von DeadCanny »

Ich glaube du verstehst mich falsch, ich meine die "install.txt" im Nickpage Verzeichniss, die soll für den Easy MOD Installer lesbar gemacht werden! Weil das mit dem manuellen installieren tu ich mir nicht nocheinmal an. 8)
Für alle die den Easy MOD Installer nicht kennen, das ist eine MOD für phpBB, die andere MODs automatisch installiert, sofern die Installationsanleitung der MOD richtig geschrieben ist, also so das der Installer sie lesen kann.
svenr
Mitglied

Beitrag von svenr »

Hoi DeadCanny,

wenn du bis morgen warten kannst, kann ich dir die install.txt so umschreiben, dass sie von EasyMOD verarbeitet wird ...
DeadCanny

Beitrag von DeadCanny »

Super!! Na klar kann ich bis morgen warten!! :D :D :D :cookie:
svenr
Mitglied

Beitrag von svenr »

Hi,

die Installationsanleitung ist nun fertig umgeschrieben, so dass der Einbau auch mit EM klappt ... wobei man sich schon mal mit dem phpBB befassen sollte, wenn man sich das schön herrichten will :wink: ... und wirklich schwer ists auch nicht Mods von Hand einzubauen, nur dass es zum Teil richtig viel Arbeit wird, wenn man z.B. mehrere Templates nutzt ...

wie auch immer ... hier nun die Installationsdatei für den Nickpage MOD
Screenshot

Um kleine Eingriffe in die overall_header.tpl wirst du nicht drumrrum kommen, mit's ordentlich aussieht, ansonsten läuft die NP. (zumindest offline bei mir)

Und da ja schwer anzunehmen ist, dass du die Nickpage Liste auch noch installieren willst, hab ich die install.txt auch noch angepasst :grin:

Link: Nickpage-Liste
Screenshot

noch'n Hinweis: http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=59314#59314

Gruß
Sven
DeadCanny

Beitrag von DeadCanny »

Boah, klasse!! Vielen Dank, SVEN!!! :D :D :D
Bisher habe ich nur eine Flash Uhr in das Portal meines Forums selbst eingebaut, den Rest macht mein liebes EM :grin: :cookie:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“