Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zwei gleiche Blocks sind eh unzulässig. Und Du solltest ehrlich mal über Design als über Werbung nachdenken. Geld verdienen ist nicht alles, besonders nicht wenn nachher keine Besucher mehr kommen. Bedenke, dass die Werbung auch eine gewissen Ladezeit benötigt. Du vergraulst auf diese Weise wirklich nur Deine Besucher.
Gruß
Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
@mgutt, vielen Dank für Dein Feedback. Lt Adsense Support ist folgendes erlaubt:
"Derzeit können AdSense-Publisher bis zu drei reguläre Anzeigenblöcke und einen Link-Block auf einer Webseite platzieren. Unser System erkennt es, wenn mehrere Anzeigenblöcke vorhanden sind, und stellt automatisch sicher, dass nicht in mehreren Anzeigenblöcken identische Anzeigen angezeigt werden."
Ich habe nur drei Anzeigenblöcke pro website: 1x overall_header.tpl , 1x overall_footer.tpl und 1x viewtopic.php
Was meinst Du mit "über Design nachdenken" würde mir weiterhelfen, was es zu beanstanden gibt, gern auch per PN
VG, ron
"Derzeit können AdSense-Publisher bis zu drei reguläre Anzeigenblöcke und einen Link-Block auf einer Webseite platzieren. Unser System erkennt es, wenn mehrere Anzeigenblöcke vorhanden sind, und stellt automatisch sicher, dass nicht in mehreren Anzeigenblöcken identische Anzeigen angezeigt werden."
Ich habe nur drei Anzeigenblöcke pro website: 1x overall_header.tpl , 1x overall_footer.tpl und 1x viewtopic.php
Was meinst Du mit "über Design nachdenken" würde mir weiterhelfen, was es zu beanstanden gibt, gern auch per PN
VG, ron
Wenn Du zweimal den identischen Block darstellst, dann ist der zweite automatisch leer. Soviel zur Kontrolle von Google.
Bei einer 1024er Auflösung habe ich übrigens keinen horizontalen Scrollbalken. Mit Design meine ich, dass Deine Seite noch Standard ist. Da fehlt eindeutig etwas Individualität
Bei einer 1024er Auflösung habe ich übrigens keinen horizontalen Scrollbalken. Mit Design meine ich, dass Deine Seite noch Standard ist. Da fehlt eindeutig etwas Individualität

- Sonnengott
- Mitglied
Ich habe keine Werbung bis heute erhalten. Im Gegenteil. Es gibt sogar Geschenke, wenn man richtig gute Umsätze generiert 

Welche meinst Du?thompson hat geschrieben:gibt es für die "neuen" methoden vielleicht auch beispiele ?
Google Richtlinien:Stefajo hat geschrieben:Noch ein Problem: Ich bin noch nicht 18.
Allerdings habe ich ein Konto über das ich frei verfügen kann, wie von meinen Erziehungsberechtigten unterschrieben wurde, also würde es gehen, wenn ich mich anmelde und mein Konto angebe?
Weiterhin müssen alle Einnahmen versteuert werden. Daher würde ich das einfach über Deine Eltern anmelden, damit die das auch entsprechend vereinnahmen können.Mit dem Beitritt zum Programm erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt und damit einverstanden sind
Gruß
Mhm, ok, danke... Aber was heißt an sich versteuern? Wird das automatisch abgezogen... Oder muss man sich dann mit den Leuten da nochmal in Kontakt setzen?
Ist das wirklich so einfach? Einfach anmelden, und warten bis man 100$ hat?
Keine extra Vereinbarungen, Gesrpäche etc?
Gruß
Stef
edit: Achso was ich noch fragen wollte, ich hab ja gelesen, dass wenn ich dann auf meinen eigenen Banner klicke ich rausfliege, aber was ist wenn mein Bruder der Am Gleichen Router angeschlossen ist auf einen Banner klickt?
Ist das wirklich so einfach? Einfach anmelden, und warten bis man 100$ hat?
Keine extra Vereinbarungen, Gesrpäche etc?
Gruß
Stef
edit: Achso was ich noch fragen wollte, ich hab ja gelesen, dass wenn ich dann auf meinen eigenen Banner klicke ich rausfliege, aber was ist wenn mein Bruder der Am Gleichen Router angeschlossen ist auf einen Banner klickt?