Hast du das bei dir mal nachgeschaut?football hat geschrieben:An alle, die den WM-Spielplan nutzen:
Leider war die Formel im Endspiel fehlerhaft. Die richtige Formel lautet:Code: Alles auswählen
W 61 - W 62
[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
prüfe unter Spielpläne verwalten die FormelnDreamPromise hat geschrieben: Mi 09.07. 22:00 62 Niederlande : Argentinien
Sa 12.07. 22:00 63 Deutschland : Holland/Argentina
So 13.07. 21:00 64 Deutschland : Holland/Argentina
für Spiel 63 =
Code: Alles auswählen
L 61 - L 62
Code: Alles auswählen
W 61 - W 62
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
- DreamPromise
- Mitglied
Es steht genau so wie du es gepostet hast drin...
Schau ich mir den Spielplan an dann steht dort:
63 Sa 12.07.14 22:00 0 KO Deutschland W 62 Einstellungen Löschen
64 So 13.07.14 21:00 0 KO Deutschland W 62 Einstellungen Löschen
Gehe ich aber in die Einstellung des Spiels 63 steht dort:
Bei Heim: noch nicht bekannt W61
und bei Gast: noch nicht bekannt W62
Schau ich mir den Spielplan an dann steht dort:
63 Sa 12.07.14 22:00 0 KO Deutschland W 62 Einstellungen Löschen
64 So 13.07.14 21:00 0 KO Deutschland W 62 Einstellungen Löschen
Gehe ich aber in die Einstellung des Spiels 63 steht dort:
Du schreibst es selbst:
Nochmal:
Spiel 63 = L (L=Looser)
Spiel 64 = W (W=Winner)
Spiel 63 = L 61 und L 62 nicht WDreamPromise hat geschrieben: Gehe ich aber in die Einstellung des Spiels 63 steht dort:
Nochmal:
Spiel 63 = L (L=Looser)
Spiel 64 = W (W=Winner)
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Hey Football mal rein aus Interesse, wird es irgendwann wann mal ein weiteres Update geben oder bleibt es weiterhin bei Version 0.93?
Ja wird es, aber momentan scheitert es einfach an der fehlenden Zeit dafür. Einiges habe ich schon vor längerer Zeit geändert. Dies könnte ich in einem kleineren Release veröffentlichen. Größere Umstellungen (freigestaltbare Oberfläche, Mobile Style, Erweiterung der DB zur App-Nutzung, etc) würde ich aber eher im Winter sehen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Schön zu hören das noch was in Planung ist. Nur kein Stress....die MOD-Version läuft ja gut.football hat geschrieben:Ja wird es, aber momentan scheitert es einfach an der fehlenden Zeit dafür. Einiges habe ich schon vor längerer Zeit geändert. Dies könnte ich in einem kleineren Release veröffentlichen. Größere Umstellungen (freigestaltbare Oberfläche, Mobile Style, Erweiterung der DB zur App-Nutzung, etc) würde ich aber eher im Winter sehen.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
die WM ist ja nun vorbei.
Kann man die MOD so einstellen das man automatisch auf die neue Bundesliga-Saison kommt?
Z.Z. kommt man bei mir zur Saison 2013/2014.
Danke
die WM ist ja nun vorbei.
Kann man die MOD so einstellen das man automatisch auf die neue Bundesliga-Saison kommt?
Z.Z. kommt man bei mir zur Saison 2013/2014.
Danke
Das Programm ermittelt die aktuelle Saison anhand des Status der Spieltage und wählt dabei die kleinste Saison mit einem Spieltagsstatus < 3 (also noch nicht endgültig abgeschlossen).
Sollte es keinen nicht abgeschlossenen Spieltag geben, wird die höchste Saison mit Spieltagsdaten (Spiele sind nicht notwendig) gewählt.
Du hast zwar eine Saison 2015 und eine 1. Bundesliga, aber keine Spieltage dazu in deiner Datenbank. Daher bleibst du in der Saison 2014.
Es gibt ja auch nicht viel anzuzeigen in 2015.
Wer die WM Tipprunde hat, muss beachten, dass beim Speichern der Ergebnisse des letzten Spieltags der Haken beim Weltmeister Extra-Tipp gesetzt ist.
Sonst wird dieser nicht gespeichert und der Status des Spieltags bleibt auf 2 (der Spieltag also nicht endgültig abgeschlossen) und man kommt immer zuerst in diese Saison.
In der Europa-League waren leider noch falsche Spieldaten (falsches Jahr) im 8. Spieltag. Diese habe ich korrigiert. Wer in diesem Spieltag landet und sich wundert, kann den Spieltag aktualisieren.
Sollte es keinen nicht abgeschlossenen Spieltag geben, wird die höchste Saison mit Spieltagsdaten (Spiele sind nicht notwendig) gewählt.
Du hast zwar eine Saison 2015 und eine 1. Bundesliga, aber keine Spieltage dazu in deiner Datenbank. Daher bleibst du in der Saison 2014.
Es gibt ja auch nicht viel anzuzeigen in 2015.
Wer die WM Tipprunde hat, muss beachten, dass beim Speichern der Ergebnisse des letzten Spieltags der Haken beim Weltmeister Extra-Tipp gesetzt ist.
Sonst wird dieser nicht gespeichert und der Status des Spieltags bleibt auf 2 (der Spieltag also nicht endgültig abgeschlossen) und man kommt immer zuerst in diese Saison.
In der Europa-League waren leider noch falsche Spieldaten (falsches Jahr) im 8. Spieltag. Diese habe ich korrigiert. Wer in diesem Spieltag landet und sich wundert, kann den Spieltag aktualisieren.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
1000 Dank
Da lag der Hund begrabenfootball hat geschrieben:Wer die WM Tipprunde hat, muss beachten, dass beim Speichern der Ergebnisse des letzten Spieltags der Haken beim Weltmeister Extra-Tipp gesetzt ist.

1000 Dank