[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hegse
Mitglied
Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Hegse »

football hat geschrieben:An alle, die den WM-Spielplan nutzen:
Leider war die Formel im Endspiel fehlerhaft. Die richtige Formel lautet:

Code: Alles auswählen

W 61 - W 62
Hast du das bei dir mal nachgeschaut?
fontane
Mitglied

Beitrag von fontane »

DreamPromise hat geschrieben: Mi 09.07. 22:00 62 Niederlande : Argentinien
Sa 12.07. 22:00 63 Deutschland : Holland/Argentina
So 13.07. 21:00 64 Deutschland : Holland/Argentina
prüfe unter Spielpläne verwalten die Formeln
für Spiel 63 =

L 61 - L 62
für Spiel 64 =

W 61 - W 62
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Es steht genau so wie du es gepostet hast drin...
Schau ich mir den Spielplan an dann steht dort:
63 Sa 12.07.14 22:00 0 KO Deutschland W 62 Einstellungen Löschen
64 So 13.07.14 21:00 0 KO Deutschland W 62 Einstellungen Löschen

Gehe ich aber in die Einstellung des Spiels 63 steht dort:
Bei Heim: noch nicht bekannt W61
und bei Gast: noch nicht bekannt W62
fontane
Mitglied

Beitrag von fontane »

Du schreibst es selbst:
DreamPromise hat geschrieben: Gehe ich aber in die Einstellung des Spiels 63 steht dort:
Bei Heim: noch nicht bekannt W61
und bei Gast: noch nicht bekannt W62
Spiel 63 = L 61 und L 62 nicht W
Nochmal:
Spiel 63 = L (L=Looser)
Spiel 64 = W (W=Winner)
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
MK35
Mitglied

Beitrag von MK35 »

Hey Football mal rein aus Interesse, wird es irgendwann wann mal ein weiteres Update geben oder bleibt es weiterhin bei Version 0.93?
football
Mitglied

Beitrag von football »

Ja wird es, aber momentan scheitert es einfach an der fehlenden Zeit dafür. Einiges habe ich schon vor längerer Zeit geändert. Dies könnte ich in einem kleineren Release veröffentlichen. Größere Umstellungen (freigestaltbare Oberfläche, Mobile Style, Erweiterung der DB zur App-Nutzung, etc) würde ich aber eher im Winter sehen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
MK35
Mitglied

Beitrag von MK35 »

football hat geschrieben:Ja wird es, aber momentan scheitert es einfach an der fehlenden Zeit dafür. Einiges habe ich schon vor längerer Zeit geändert. Dies könnte ich in einem kleineren Release veröffentlichen. Größere Umstellungen (freigestaltbare Oberfläche, Mobile Style, Erweiterung der DB zur App-Nutzung, etc) würde ich aber eher im Winter sehen.
Schön zu hören das noch was in Planung ist. Nur kein Stress....die MOD-Version läuft ja gut.
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

die WM ist ja nun vorbei.
Kann man die MOD so einstellen das man automatisch auf die neue Bundesliga-Saison kommt?
Z.Z. kommt man bei mir zur Saison 2013/2014.

Danke
football
Mitglied

Beitrag von football »

Das Programm ermittelt die aktuelle Saison anhand des Status der Spieltage und wählt dabei die kleinste Saison mit einem Spieltagsstatus < 3 (also noch nicht endgültig abgeschlossen).
Sollte es keinen nicht abgeschlossenen Spieltag geben, wird die höchste Saison mit Spieltagsdaten (Spiele sind nicht notwendig) gewählt.

Du hast zwar eine Saison 2015 und eine 1. Bundesliga, aber keine Spieltage dazu in deiner Datenbank. Daher bleibst du in der Saison 2014.
Es gibt ja auch nicht viel anzuzeigen in 2015.

Wer die WM Tipprunde hat, muss beachten, dass beim Speichern der Ergebnisse des letzten Spieltags der Haken beim Weltmeister Extra-Tipp gesetzt ist.
Sonst wird dieser nicht gespeichert und der Status des Spieltags bleibt auf 2 (der Spieltag also nicht endgültig abgeschlossen) und man kommt immer zuerst in diese Saison.

In der Europa-League waren leider noch falsche Spieldaten (falsches Jahr) im 8. Spieltag. Diese habe ich korrigiert. Wer in diesem Spieltag landet und sich wundert, kann den Spieltag aktualisieren.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
DreamPromise
Mitglied

Moin moin
football hat geschrieben:Wer die WM Tipprunde hat, muss beachten, dass beim Speichern der Ergebnisse des letzten Spieltags der Haken beim Weltmeister Extra-Tipp gesetzt ist.
Sonst wird dieser nicht gespeichert und der Status des Spieltags bleibt auf 2 (der Spieltag also nicht endgültig abgeschlossen) und man kommt immer zuerst in diese Saison.
Da lag der Hund begraben :D :D :D

1000 Dank
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“