Hallo zusammen,
patch hat geschrieben: Ich habe jetzt übrigens auch die Torschützentipps überarbeitet. Sie Spieler wählen den Torschützen aus einer Dropdown oder, falls noch nicht vorhanden, können sie auch einen neuen Spieler anlegen. Dieser ist dann auch von den anderen Usern auswählbar

Mal ne blöde Frage! Wo finde ich denn den code den ich ändern muss, um das auch so auswählbar machen zu können?
placebo hat geschrieben:Paket ist fertig. Ich bitte euch es zu testen und mir ggf Fehler zu melden, am besten per PN (bei Graphikfehlern mir Screenshot!). An Saisondaten sind bisher nur die Mannschaften der neuen Saison enthalten, samt Wappen.
Funktionsumfang: siehe obiger Beitrag.
Ich habe für ein zusätzliches Tippspiel ein komplett neues Forum und deine Version installiert und folgende Dinge sind mir bisher aufgefallen.
Der Link in der tippspielinstall.txt zu dem Beitrag der das Editieren der tpl-Dateien beschreibt funzt nicht mehr. Dieser hier hilft weiter
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=146 ... iel+gr%FCn
Nach der Eingabe einiger Testtipper und eines Spiels fällt auf, dass immer ein Tipp eines Spielers nicht angezeigt wird. wenn also vier Tipper ihren Tipp abgeben haben, werden auf der Spieltagsseite nur 3 angezeigt (der angemeldete Tipper sieht seinen Tipp also zweimal, aber es fehlt ein weiterer Tipp.
Nochmal ne Frage zum "Zusatzpunkte als einziger genaues Ergebnis"
Funktioniert das nun eigentlich bei irgendwem oder hat der absolut nicht hin? ich hab mir das mal angeschaut und ein wenig gefixt. werd das aber erstmal richtig durchtesten müssen. Wenn es so klappt geb ich die Änderung bekannt
Bei obiger Testinstallation habe ich mir das mal angesehen, ich habe für richtigen Tipp drei Punkte und für "Als einziger richtig" einen weiteren Punkt eingetragen, aber es werden nach Abschluss des Spiels 7 anstatt der erwarteten 4 Punkte angezeigt. Bisher habe ich diese Option nicht verwendet und kann somit nicht sagen, ob es sich mit "alten" Installation genau so verhält