[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
roltamax
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 18.10.2008 22:06
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von roltamax »

nickvergessen hat geschrieben:Wenn du mir einen 48h Tag schenkst, kann ich das ja vllt irgendwann machen ;)
Ok, Ok - hast recht - wäre nur erheblich einfacher ...
Christian_N
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 29.09.2004 14:23

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von Christian_N »

Also wenn das Berechtigungsystem der Gallery so funktionieren würde wie das von phpBB3 wäre es wohl perfekt. :D
Vorallem könnte man dann auch einzelen Benutzer andere Berechtigungen geben, momentan ist es nur auf die Gruppen beschränkt.
Wie oft wollt ich schon ein Benutzer andere Rechte geben als er über der Gruppe hat. :roll:

z.B. hab ich "Registierte Benutzer" bei eine Option auf "Nein" stehen jetzt hätt ich aber einem Benutzer gerne auf "Ja" bzw. "Nie" stellen wollen, das nur dieser die Option verwenden darf, aber geht natürlich leider nicht da man einzelenen Benutzer keine zuweisen kann, also blieb mir nur über eine extra Gruppe zu machen und den Benutzer dort rein zu stecken. :lol:

Naja mal schauen was sich hier noch tut wenn mal wieder Zeit da ist, den Zeit schenken geht leider schlecht. :roll: :lol:
coty hat geschrieben:
nickvergessen hat geschrieben:Zu dem SQL-Fehler darfste mal nen Bug-Report machen.
Wat für´n Ding? :o
Na ne Bug-Report eben, im BugTracker: http://www.flying-bits.org/tracker.php?p=6 damit es u.a. halt eben nicht unter geht.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von nickvergessen »

Christian_N hat geschrieben:Also wenn das Berechtigungsystem der Gallery so funktionieren würde wie das von phpBB3 wäre es wohl perfekt. :D
Vorallem könnte man dann auch einzelen Benutzer andere Berechtigungen geben, momentan ist es nur auf die Gruppen beschränkt.
Wie oft wollt ich schon ein Benutzer andere Rechte geben als er über der Gruppe hat. :roll:

z.B. hab ich "Registierte Benutzer" bei eine Option auf "Nein" stehen jetzt hätt ich aber einem Benutzer gerne auf "Ja" bzw. "Nie" stellen wollen, das nur dieser die Option verwenden darf, aber geht natürlich leider nicht da man einzelenen Benutzer keine zuweisen kann, also blieb mir nur über eine extra Gruppe zu machen und den Benutzer dort rein zu stecken. :lol:
Na mal schauen was die zeit so bringt.
Christian_N hat geschrieben:Na ne Bug-Report eben, im BugTracker: http://www.flying-bits.org/tracker.php?p=6 damit es u.a. halt eben nicht unter geht.
Btw: ist bereits eingetragen. ein Benutzer von .com hatte ein ähnliches Problem.
kein Support per PN
Pitbull-SLX
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2009 17:49

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von Pitbull-SLX »

Hi,
will die Gallery auch bei mir Installieren aber ich hab es jetzt schon dreimal neu gemacht aber ich bekomm immer wieder den gleichen Fehler, kann mir da jemand helfen?
da is der fehler probe-forum

hier der angezeigte Fehler
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /index.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /index.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1006: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /index.php:1)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/s10w65/html/probe-forum/index.php:1) in /var/www/htdocs/s10w65/html/probe-forum/includes/functions.php on line 3761

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/s10w65/html/probe-forum/index.php:1) in /var/www/htdocs/s10w65/html/probe-forum/includes/functions.php on line 3763

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/s10w65/html/probe-forum/index.php:1) in /var/www/htdocs/s10w65/html/probe-forum/includes/functions.php on line 3764

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/s10w65/html/probe-forum/index.php:1) in /var/www/htdocs/s10w65/html/probe-forum/includes/functions.php on line 3765

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :(

mfg

Eric
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von nickvergessen »

Entfern mal die Leerzeilen am Ende der includes/sessions.php
kein Support per PN
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von franki »

Hallo nickvergessen

Habe jetzt mal >200 Bilder per ACP importiert. Hat auch soweit geklappt.... naja nicht alle auf einmal weil er da streickt (bei >140 Bilder steigt er aus).
Macht aber nichts, da die Bilder da waren und ich die restlichen Bilder nachgeladen hatte :P
Was er aber nicht gemacht hat ist, die Bildnummer (habe bei Bild Nummer {NUM} angegeben) ab der angegebenen Zahl 141 weiter hochzuladen.
Die angegebene Nummer hat er einfach ignoriert und hat bei 1 angefangen obwohl ich 141 eingegeben hatte :cry:
Ist der Fehler schon bekannt ?

*Edit
Wenn ich Bilder über die Gallery hochlade nimmt er die Nummer an und zählt ab da weiter hoch.
LG Franki
Christian_N
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 29.09.2004 14:23

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von Christian_N »

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, das er die Zahl ignoriert ab und an, z.B. nach einen Abbruch, weil I-Net Verbindung streikt etc.
Auch wenn ich heute 50 importiere und dann von 1 - 50 die habe, aber an einen anderen Tag wieder in das Album Bilder importiere möchte tut er wieder bei 1 anfangen obwohl 51 man eingibt. :roll:
Pitbull-SLX
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2009 17:49

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von Pitbull-SLX »

nickvergessen hat geschrieben:Entfern mal die Leerzeilen am Ende der includes/sessions.php
hab ich gemacht das ende ist jetzt so

Code: Alles auswählen

			return $var;
		}
	}
}
?>
der Fehler ist aber leider noch der selbe.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von nickvergessen »

Pitbull-SLX hat geschrieben:
nickvergessen hat geschrieben:Entfern mal die Leerzeilen am Ende der includes/sessions.php
hab ich gemacht das ende ist jetzt so

Code: Alles auswählen

			return $var;
		}
	}
}
?>
der Fehler ist aber leider noch der selbe.
Verlink mal die ganze Datei...
franki hat geschrieben:Die angegebene Nummer hat er einfach ignoriert und hat bei 1 angefangen obwohl ich 141 eingegeben hatte :cry:
Ist der Fehler schon bekannt ?
Also ich hab davon noch nichts gehört, muss aber ehrlich zugeben, hab ich schon ewig nicht mehr benutzt!
kein Support per PN
Pitbull-SLX
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2009 17:49

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Beitrag von Pitbull-SLX »

hat ein wenig gedauert aber jetzt gehts.

session.txt

mfg
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“