karma=RenommeeMcMiG hat geschrieben:Renommee bitte, nicht Karma.![]()
früher hats bei vbulletin auch karma geheisen!
Moin,Einste1n hat geschrieben:joa ... aber so eine art komplett übersicht wäre gut denn man schaut ja nicht jedem user ins Profil und wenn man im ACP eine Übersicht hat, wer wem für was gegeben hat, hat man dies noch alles besser im Blick
McMiG hat geschrieben:@michi50: Namenstechnisch möchte ich aber doch gern bei Renommee bleiben. Karma klingt mir zu esoterisch.![]()
![]()
... wenn die Funktion der Kommentarerzwingung vorhanden ist dann benötigen wir es auch nicht wirklich, wie schon geschrieben das Renommee System wird recht gut angenommen aber wir löschen alle ohne Kommentar noch raus was zurzeit wirklich mühsam ist aber wenn es die Kommentarerzwingung gibt dann brauchen wir das ja nicht mehr.@Dogi und Einste1n: Bislang sehe ich immer noch keine Berechtigung für die Suchfunktion im Admin Panel. Falls sich jemand zu unrecht bewertet fühlt, kann derjenige sich beim Administrator melden. Massenoperationen werden bei den Schutzeinstellungen auch kaum nötig werden, da einiges gegen Spam von Userseite aus aktiviert ist.
... ich denke das ist dann auch OK evt. überlegst du es Dir ja noch mal mit der Übersicht aber zurzeit ist Sie wirklich nicht so sehr wichtig.Die Option zur Kommentarerzwingung, den Bug beim Bewerten von Gästen und eine Reset-Funktion habe ich lokal auf meinem Rechner geändert, bzw. hinzugefügt.
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_renommee_konfig` (`name`, `wert`) VALUES ('kommentar_erzwingen', '0');