Ich bin jetzt bei all-inkl.com. Total gute Preise, super Service und perfekte Geschwindigkeit !!!
Was bringt GZIP?????????????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
clear79@uni.de
-
Philipp Schreiber
- Mitglied
Gibt's da ne Antwort?Gast hat geschrieben:Wie erkenne ich, ob mein Hoster (puretec) gzip unterstützt?
Und was passiert wenn ich es einschalte, es aber nicht unterstützt wird?
thx
René
bzw. weiss jemand ob www.levanzo.de gzip unterstützt?
sorry hast recht, das war nicht ganz exakt formuliertGuido hat geschrieben:Ähem jetzt hab ich mal vielleicht ne noch dümmere Frage. Wieso und was entpacken und hochladen ? Sollte das nicht Hosterseitig installiert sein und man braucht es dann nur noch im ACP auswählen ?Mister_X hat geschrieben:entpacken und hochladen, .......
phpBB2 Archiv mit den phpBB2 Dateien entpacken und hochladen, dort hast du dann im Adminbereich wie gesagt die Wahl ob du GZIP an- oder abschaltest. Natürlich muss der Hoster GZIP installiert und aktiviert haben, du kannst da nix machen (wenn du nicht gerade root Zugriff auf den Server hast)
dann erhälst du nur noch weiße Seiten, das Forum wird dir nicht mehr angezeigt. Du musst dann per link:PHPMyAdmin in die Datenbank und dort in der Tabelle deinPrefix_config wieder zurückstellen.Wie erkenne ich, ob mein Hoster (puretec) gzip unterstützt?
Und was passiert wenn ich es einschalte, es aber nicht unterstützt wird?
thx
René
rauskriegen kannst du es auch wenn du eine info.php auf deinen Account uppst mit folgendem Inhalt:
Code: Alles auswählen
<?php phpinfo(); ?>-
Philipp Schreiber
- Mitglied
gZip aktiv aber nicht supported
Was passiert wenn gZip aktiv ist aber der Provider es nicht