Fatal error in der viewforum.php - Regmod 2.0.2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn du Lust hast kannst du die ganzen Dateien die verändert wurden mal in eine zip packen und mir den Link schicken. Dann vergleiche ich das ganze mal mit meinen Dateien :wink:

Markus
Danielsun
Mitglied

Beitrag von Danielsun »

Gerne, also hier mal die Dateien, die in der install.txt angegeben wurden und von mir verändert wurden:

http://enklave.pixel-forge.de/files_to_edit.rar
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Also am Einbau liegts nicht ... die Dateien sind alle in Ordnung.

Bleibt dann nur noch die Frage nach der PHP Version welche auf deinem Server läuft.

Hast du die beiden includes Dateien nochmal frisch hochgeladen? Eventuell hat sich da irgendwas "verschluckt"

Markus
Danielsun
Mitglied

Beitrag von Danielsun »

Also auf dem Server läuft PHP Version 4.4.1 und die beiden Dateien hatte ich auch nochmal upgeloadet und die auf dem Server überschrieben, aber das führte zu keiner Änderung.

Das "witzige" ist ja, dass der Mod mit der 2.0.15 Version meines Forums lief und jetzt mit Version 2.0.19 Probleme macht.

Wobei ich einfach mal die Vermutung äußern möchte, dass es nicht an der Version des Forums liegt...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Beim mir läuft noch die 4.3.10 ... und das Forum ist die 2.0.19.

Bleibt jetzt letztendlich nur noch die Frage ob es an der PHP-Version liegen kann :-?

Markus
Danielsun
Mitglied

Beitrag von Danielsun »

Nur lief der Mod ja vor dem Forenupdate auch mit dieser PHP Version. Ich habe jetzt echt keine Ahnung was ich tun könnte. Das Forum soll ja auf der Version bleiben, würde das wegen eines Mods auch nicht degraden. :(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hattest du den MOD vorher auch schon drin nur in einer anderen phpBB Version?

Markus
Danielsun
Mitglied

Beitrag von Danielsun »

Ja, ich hatte den MOD in der Version 1.04, in einem phpbb mit der Version 2.0.15 laufen, allerdings fehlten bei der Version 1.04 einige Optionen, die es in der neuesten Version jetzt gibt.

Andererseits läuft bei dir ja der neuste MOD mit der Version 2.0.19, was die Sache irgendwie komplizierter macht.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du denn in dem neuen Forum schon Beiträge drin oder ist das noch ein "frisches" 2.0.19?

Markus
Danielsun
Mitglied

Beitrag von Danielsun »

Also, nachdem ich das Board installiert hatte, habe ich ein Backup des früheren Forums eingespielt. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Board auch wieder aktiv und von uns benutzt, bzw. neue Beiträge geschrieben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“