Frage zu Smartors Album MOD?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eco
Mitglied

Beitrag von eco »

ok. habe den mod jetzt installiert!

Aber da muss ich ja immer noch jedes bild einzeln anwählen!

Oder?
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
schau mal ins ACP.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
denied
Mitglied

Beitrag von denied »

hey, wollte dieses auch wieder in ein neues board installieren und bekomm die fehlermeldung
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/.../index.php on line 30

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/.../index.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/.../index.php on line 30
habe die sql db manuell ausgeführt, sprich die Befehle bei phpmyadmin eingegeben. Wo kann der fehler liegen?
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
phpBB root path

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
eco
Mitglied

Beitrag von eco »

Martin Truckenbrodt hat geschrieben:Hallo,
schau mal ins ACP.

Gruß Martin

Habe ich gemacht!
Da kann ich aber nur anwählen das mehrere felder zum uploaden angezeigt werden genau wie beim multiple file upload mod!
Ich möchte aber das ich alle bilder die rauf sollen markieren kann und das es dann automatisch geht! Nicht das ich jedes bild einzeln anwählen muss!?

thx
denied
Mitglied

Beitrag von denied »

Martin Truckenbrodt hat geschrieben:Hallo,
phpBB root path

Gruß Martin
wie darf ich das verstehen? :o
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo,
@eco: Schon mal probiert die Bilder als ZIP hochzuladen? Ich selbst nutze dieses Feature nicht.

@denied: Laut der Fehlermeldung werden Dateien nicht gefunden. DAs kann erst mal zwei Ursachen haben:
Entweder hast Du Dateien in dne faslchen Ordner hochgeladen oder in der Datei stimmt die Angabe

Code: Alles auswählen

$phpbb_root_path = './';
nicht.

Generell würde ich Euch empfehlen die entsprechenden Supportforen auf http://smartor.is-root.com oder http://area69.phphost.info zu nutzen.

Gruß Martin
denied
Mitglied

Beitrag von denied »

Bei deinen angesprochenen Support Foren habe ich leider nen kleines Prob mit dem Verständniss, wegen der Sprache :-?

Also du hast mir jetzt 2 Fehlerquellen genannt, wo ich die erste ausschließen kann. Habe jetzt nochmal geprüft, dass alle dateien in den korrekten Ordern gelandet sind. Bei der zweiten Sache komm ich net ganz hinterher, kannst du mir da mal bitte auf die Sprünge helfen?
In welcher Datei könnte dieses nicht stimmen?
Martin Truckenbrodt
Mitglied

Hallo denied,
Du kannst überhaupt kein Englisch?
Benutze die Suchfunktion Deines Explorers um nach Dateien zu suchen, die diesen Code enthalten.
Offensichtlich geht es um die Einbindung der extensions.inc.

Du kannst auch mal schauen, ob einzelne der hochgeladenen Dateien eine Größe von 0kB haben. Wenn ja, sind diese Dateien defekt. => Nochmal hochladen. Dies kommt bei mir (momentan SmartFTP) ab und zu mal vor.

Gruß Martin
denied
Mitglied

Beitrag von denied »

Naja etwas schon, allerdings net im großen Stil so wie es da gebraucht wird.

Habe es einmal in der index.php gefunden...

require($phpbb_root_path . 'extension.inc')
und einmal in der viewonline.php...

include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
Beide Zeilen sind unverändert zum original.
0 byte Dateien sind auch net vorhanden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“