hi
leute ich habe ein totalen black out was der grüne hintergrund angeht, welchen ich mit roten rand makiert habe.
ich weis nicht mehr wo ich das dingen ändern kann. ja, ist normal überhaupt kein problem, aber ich suche schon seid 3 tagen danach.
[ externes Bild ]
kann mir jemand mal bitte auf denn kopf hauen, damit ich das hinbekomme, dieses jahr noch.
omg. nee [ externes Bild ]
greetz & thx. Luckyze
HIntergrund in Overall_header?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi, schau mal in die overall_header.tpl
Alternativ könntest du auch das rot markierte ändern in:
Du musst mal im ACP kucken, was da unter "Farbe für Tabellenreihe 3" für ein Farbwert drin steht. Diesen nach Wunsch ändern.td.row3Right,td.spaceRow {
background-color: {T_TR_COLOR3}; border: {T_TH_COLOR3}; border-style: solid;
Alternativ könntest du auch das rot markierte ändern in:
anstelle von #FFFFFF kannst du deine Wunschfarbe einsetzen.background-color: #FFFFFF
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Code: Alles auswählen
td.row3Right,td.spaceRow {
background-color: #.....; border: {T_TH_COLOR3}; border-style: solid;
ich hätte noch weitere 3 tage gesucht, wegen so einer kleinigkeit.
thx. & greetz Luckyze