APRIL APRIL!!!! *lachwech*

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

HaHa derist gut, bin mal gespannt wann die ersten Anfragen klommen "wie habt ihr das gemacht " :D
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Hmm, nachdem ich den Blog-Eintrag von itst gelesen hatte, war mir schon etwas mulmig zumute. Dann hab ich aber diesen "Ich habe kein Interesse"-Link gefunden und es war alles klar. :D
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

Jap sehr geil
Benutzeravatar
MichiThe
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 14.05.2005 19:50
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von MichiThe »

<--- Opfer.
Bin voll drauf reingefallen!
Hab im ersten Moment garnicht an der 1 April gedacht..
Naja ..
Lob ^^ :wink:
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
Benutzeravatar
Bonaparte
Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: 07.12.2004 23:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonaparte »

Wer denkt schon nach einer Sauforgie am Vorabend an den 1. April. Besonders, wenn man am nächsten Tag dringend eine Frage beantwortet haben möchte.

Wie es aussieht, bin ich einer der Wenigen gewesen, der komplett reingefallen ist und sich um einen Anfrug bei itst bemüht hat. ;)

Der Scherz ist aber gut gelungen.

Bravo ;)
Benutzeravatar
MichiThe
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 14.05.2005 19:50
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von MichiThe »

ich habe im cback forum nachgefragt , das is ja nur halb so schlimm ^^
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Bonaparte hat geschrieben:Wie es aussieht, bin ich einer der Wenigen gewesen, der komplett reingefallen ist und sich um einen Anfrug bei itst bemüht hat. ;)
Hat mich sehr gefreut ;) Und ich schätze mal, Du wirst nicht der einzige bleiben :D
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Amaya
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 08.12.2004 02:02

Beitrag von Amaya »

Boar ich hasse Aprilscherze, könnt ihr einen alten Frau doch nicht antun *Herzpillen schluck* Gestern noch über Aprilscherz gelesen und heute so dermaßen reingeschlittert, bis ich mal auf die Idee gekommen bin auf "Ich habe kein Interesse" zu klicken *Kopf gegen Wand hau" der erste Aprilscherz im Netz auf den ich komplett reingefallen bin und dann so ein Schocker...da fällt mir ein, ich muss ja meinen Aprilscherz zum Geburtstag gratulieren.

Also auch wenn ich jetzt ein graues Haar mehr hab und Aprilscherze nicht ausstehen kann, der ist wirklich mal schockierend gut gemacht gewesen.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Das nenne ich mal ein Kompliment ;)

Und mach Dir wegen des grauen Haares keine Sorgen, bekommen wir alle früher oder später ;)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
cback
Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2004 21:35
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Hehe sehr gelungene Idee. :) Ich bin, da ich diese Tradition von Euch kenne, schon voller Erwartung auf phpBB.de gesurft und siehe da, Ihr habt mich nicht enttäuscht. :D Klasse Idee!

MichiThe hat geschrieben:ich habe im cback forum nachgefragt , das is ja nur halb so schlimm ^^
Und bist dann bei mir in die nächste Falle getappt. harr harr harr. :wink: :wink:
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Antworten

Zurück zu „Community Talk“