GESUCHT / Wer ist im Forum aktiv ( Fertigstellung )

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Red-Benz
Mitglied
Beitrag von Red-Benz »

2005 hat geschrieben:Mach das, was vb-bicker geschrieben hat!
Ein normaler Mensch kann doch zwei Codeschnippel ändern, wenn ers schonmal mit gaaanz großen MODs zu tuen hatte!
Das haben wir jetzt schon mit 4 Leuten mehrfach wiederholt, sogar auf 2 veschiedenen Servern.
4 Leute unabhängig von einander, jeder mit einer sauberen index.php

Im oberen original Code von Acid der stehen bleiben soll haben wir jetzt schon 6 Fehler entdeckt, wodurch sich das Ergebnis aber auch nicht ändert.

das es bei vb-biker geht habe ich ja bemerkt..........

Ich habe jetzt schon ca. 30 Mods eingebaut, alle funtionieren, und was könnte man an vb-biker seinem Code falsch einbauen. aber es geht bei mir nunmal nicht !!

Gruß

Red Benz
Hilfe, ich brauche mehr Steuern, ich habe noch Geld !

http://www.tuning-crew-nord.com
Red-Benz
Mitglied
Beitrag von Red-Benz »

Hi

kannes sein das die Gäste durch eine falsch eingestellte aktualisierung der Datenbank nicht angezeigt werden ?

Hat noch jemand ne Idee oder neue Erkenntnisse ??

Gruß

Red Benz
Hilfe, ich brauche mehr Steuern, ich habe noch Geld !

http://www.tuning-crew-nord.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“