wie kann ich dieses yourdomain.com Foren-Übersicht wegbekommen
das da zub nur übersicht steht oder eine andere url
neues Forum installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
um den link "yourdomain.com" zu ändern musst du nirgends IDs einsetzen, sondern im ACP ==> Konfiguration und dort den namen deiner domain im entsprechenden Feld eintragen (4. von oben).
Zitat von Dir: "und wo kann ich die größe der hochzuladenden bilder nochma bestimmen?" ==> Kannst du das bitte etwas genauer definieren (wofür die bilder sind, etc)
----------------------------
Und übrigens: ein blick in die Doku würde dir auch nicht schaden, und ach ja, die Suchen-Funktion gibts auch noch
Zitat von Dir: "und wo kann ich die größe der hochzuladenden bilder nochma bestimmen?" ==> Kannst du das bitte etwas genauer definieren (wofür die bilder sind, etc)
----------------------------
Und übrigens: ein blick in die Doku würde dir auch nicht schaden, und ach ja, die Suchen-Funktion gibts auch noch