Ja es ist der MSNBot. Wie kann man das umbenennen damit auch "MSNBot" da steht? In der function_showbots.php einfach austauschen?Wenn ich mich recht erinner ist Bot der msnbot.
Ich glaub ich hab das umbenannt, als ich den installiert hatte.
[2.0.x] ShowBotsInOnlineList - Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pseiko
- Mitglied
Noch ne Frage: ich habe den "Topic in Who is online MOD" eingebaut und dadurch bin ich auf ein Problem in der page_header.php gestossen.
Wenn ich das
einfügen soll und das andere auskommentieren soll.
Weil bei steht das hier noch mit drin
So ist es bei jetzt eingebaut:
Wenn ich das
Code: Alles auswählen
$l_t_user_s = $lang['Online_usersbots_total'];
Weil bei steht das hier noch mit drin
Das ist ja dann ohne Funktion, oder?{
$l_t_user_s = ( ( isset($topic_id) ) ? $lang['Browsing_topic'] : ( ( isset($forum_id) ) ? $lang['Browsing_forum'] : $lang['Online_users_zero_total'] ) );
}
else
{
$l_t_user_s = ( ( isset($topic_id) ) ? $lang['Browsing_topic'] : ( ( isset($forum_id) ) ? $lang['Browsing_forum'] : $lang['Online_users_total'] ) );
} */
So ist es bei jetzt eingebaut:
Code: Alles auswählen
// Start replacement - Topic in Who is online MOD
$l_t_user_s = $lang['Online_usersbots_total'];
/*if ( $total_online_users == 0 )
{
$l_t_user_s = ( ( isset($topic_id) ) ? $lang['Browsing_topic'] : ( ( isset($forum_id) ) ? $lang['Browsing_forum'] : $lang['Online_users_zero_total'] ) );
}
else
{
$l_t_user_s = ( ( isset($topic_id) ) ? $lang['Browsing_topic'] : ( ( isset($forum_id) ) ? $lang['Browsing_forum'] : $lang['Online_users_total'] ) );
} */
// End replacement - Topic in Who is online MOD
Sorry für die lange Zeit, bis ich mich melde.netzmeister hat geschrieben:Hallo,
ändere mal den Funktionsnamen "areyouabot" in der function_showbot.php
in "areyouabot2". Desweiteren nimmst Du diese Änderung auch in der
"page_header.php" vor, aber nur in dem Bereich welchen Du durch meinen Mod verändern musst.
Gruß netzmeister
Deine Info hat geklappt nun scheint es zu funzeln. Mal schauen, wann der erste Bot bei mir angezeigt wird. Gibts da Erfahrungswerte, was für eine Zeit benötigt wird, bzw. wie kann ich prüfen, ob er auch funzt?
Prüfen ob der Mod funktioniert kannst du nur wenn auch ein Bot dein Forum besucht. Wenn du wissen möchtest ob und welcher Bot dein Forum besucht hat mußt du noch diesen Mod installieren.
- Pseiko
- Mitglied
Ich habe soviele Änderungen in meiner page_header.php drin, da kann ich die nicht einfach bei mir drüberbügeln.KaptnIGLO hat geschrieben:@Pseiko
In meinem ersten Posting habe ich die Page Header php als Link gepostet. Das sollte laufen. Ich habe ebenfalls den Who is online MOD im Forum.
Ist für mich als Newbie in PHP Schreiben nicht schwer gewesen, das
umzuinterpretieren. (<-was für ein Wort)![]()
Wenn ich richtige gesehen habe hast du das gleiche drinstehen wie ich, oder?
- Markus Wandel
- Mitglied
Pseiko hat geschrieben:Ja es ist der MSNBot. Wie kann man das umbenennen damit auch "MSNBot" da steht? In der function_showbots.php einfach austauschen?Wenn ich mich recht erinner ist Bot der msnbot.
Ich glaub ich hab das umbenannt, als ich den installiert hatte.
Hi,
also ich hab die aktuelle Version des MODs und da ist der MSNbot separat aufgeführt.
Trotzdem wird bei mir "bot" angezeigt. Ich schätze mal das das ein anderer BOT ist der die Seite besucht.
Ich werd mal beim nächsten Besuch schauen was das für einer ist.
bye
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.