[Verbesserungsvorschlag] Suchfunktion im Header?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Naja gut wenns schon seit ein oder zwei Jahren beschlossen ist das es irgendwann mal umgesetzt wird können wir das Thema ja schließen :-?

Ich glaub der Einbau einer solchen Suchfunktion dauert nicht ganz 5 Minuten als das man da extra auf ein neues, seit ein oder zwei Jahren beschlossenes neues Design warten muss :roll:

Grüße, Cold
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

saerdnaer hat geschrieben:was reitet ihr den so drauf rum?
es ist schon seit mindestens 1-2 Jahren beschlossen das sowas mit dem neuen design kommt.

was man machen könnte wäre das wir die diskussion ums neue design öffentlich macht, wobei wir intern jeder seine eigenen vorstellungen von nem neuen design hat. ich weiß nicht ob da die "öffentlichkeit" nicht mehr schadet als nutzt, sind man ja an den diskussionen die grade hier in dem forum geführt werden...

mfg ah
nein, das würde ich nicht öffentlich machen! die erfahrung hat mir nur gezeigt was eine alte weisheit schon immer behauptet: "zu viele köche verderben den brei!".

aber da der einbau einer suchbox im index und im viewforum wirklich keine 5 minuten dauert, sollte man mal über eine temporäre und schnelle lösung nachdenken.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

Cold hat geschrieben:[...] können wir das Thema ja schließen :-?
okay dann schließ ich das thema jetzt mal bevor das so ausufert wie das andere...

wegen der temporäeren lösung: ich schlag das mal vor, aber nicht beleidigt sein wenn es abgelehnt wird ;-)

mfg ah
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“