EIgene Seite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

HI, ich hab zwar an der modslist_body.tpl nix geändert, aber hier die 3 Dateien:

modslist.php
modslist_body.tpl
lang_main.php

Bye Invisible

€dit: Ach, vllt. solltest du in der install.txt noch erwähnen, dass man, wenn man andere templates als subSilver verwendet, in den anderen Templates, in der modslist_body.tpl den Teil mit dem icon weglässt, weil sonst wird (jedenfalls war es bei mir so) des MODs Liste doppelt eingezeigt!
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Also, da die 24 Stunden schon lange um sind....

*bump*

Bye Invisible
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ganz einfach: Deine modlist.php ist noch die alte. Lade bitte nochmal ALLE Dateien, die bei dem AddOn dabeiwaren neu hoch und sorge dafür, dass sie auch die alten ersetzen.
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Ach, dann hat er die auch nicht hochgeladen...ok, mach ich nochmal! HOffentlich klappts dann!

Bye Invisible

€dit: ALso, jetzt klappts, thx!!!! Danke, dass du so viel geduld mit mir hattest^^
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Nix da, ich hab zu danken, dass endlich mal jemand das verwendet und testet. Und sowas kann immer mal passieren, oder?
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Stimmt^^ naja, bin auch soweit zufrieden, aber was ich nicht schlecht fände wäre vllt. wenn man die Reihenfolge ändern kann, so wie bei den Foren, also so ein "nach Oben" und "nach unten" button/link hätte....aber muss nicht unbedingt sein!

Bye Invisible
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ich hab das schon mit x16 besprochen...aber wir sind leider beide nicht wirklich gut. Deshalb gibt es so etwas nicht. Aber wenn wir einmal besser sind und das können, wird es sofort gemacht.
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

gut...sollte es soweit sein....meld dich bei mir! werd des dann sofort testen!

Bye Invisible
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“