phpbb4

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

k

Beitrag von kidrob »

:roll: Wie Recht du doch hast...
Gruß Robin!
MaxisSpieler
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2006 18:09
Wohnort: Bayern - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxisSpieler »

ich glaube nach phpBB 3 oder 4 ist schluss was wollen die noch alles einbauen ????
oder mal ne pbpBB 3.1 , 3.2 usw.. machen und für phpBB 2 2.0 2.1 usw..

machen
:wink:
Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

oh

Beitrag von kidrob »

oh - ein Anfang für eine "ernsthafte Wende in diesem Thread" :D

---> Da bin ich nciht deiner Meinung - niemand weiß, welch neuen Entwicklungen es bis dahin gibt- evtl wird es bis dahin schon WinVista geben - stell dir vor, was das auch für den Bereich "Homepage" bedeutet!

Es gibt immerwieder neue Würmer, Bots, Sicherheitslücken - denkst du dagegen wird in Zukunft nichtsmehr gemacht?

Solange diese Dinge eine Rolle speilen, wird mit Sicherheit phpbb weiterentwickelt! - da bin ich mir sicher :wink:
Gruß Robin!
drakulator

Beitrag von drakulator »

glaub nicht, dass die aufhören, denn phpbb5.com ist schon registriert, im übrigen hab ich grad mal phpbb5.de registriert :D , ich bau es jetzt so auf, dass ich es starten kann, sobald phpbb 5 rauskommt

:D :D :D
Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

zzz

Beitrag von kidrob »

zzz - toll gemacht :grin: *Ironie*
Gruß Robin!
drakulator

Beitrag von drakulator »

warum denn nicht, wenn phpbb5.com registriert ist, heißt das ja wohl, dass es das geben wird und phpbb3.com ist ja auch keine offizielle phpbb seite, bekommt aber bestimmt viele besucher dadurch, dass leute denken, da eine phpbb seite zu finden :wink:
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

nur weil du registriert hast, wird es phpbb5 geben?
drakulator

Beitrag von drakulator »

ne, aber weil phpbb5.com registriert ist :D
Benutzeravatar
shizo
Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: 29.01.2005 22:20
Wohnort: rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von shizo »

ich wär für eine initiative die seanpaul wieder entsperrt, der kerl ist doch einsame spitze, er versüßt den grauen code-alltag mit geistreichen sowie wohl überlegten und strukturierten kommentaren. in meinen augen ein unverzichtbarer faktor der phpbb.de community.

zurück zum thema:

ich denke die admins werden sich alle mühe geben den wünschen und begierden seanpauls nachzukommen. ich rechne fest mit einem phpbb4 gegen ende 2007. bis dahin heißt es allerdings sich mit dem im vergleich dazu extrem mageren phpbb3 olympus zufriedenzugeben. das wird für viele eine harte zeit werden, aber ich denke wenn wir alle gemeinsam hoffen und glauben werden wir eines tages von phpbb4 erlöst werden. sollte sich dann der wunsch nach einem neueren , besseren, schnelleren, phpbb5 auftun, so kann uns nur seanpaul persönlich helfen.

mein senf dazu.
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
drakulator

Beitrag von drakulator »

tja, aber ich war schneller als seanpaul, hab die domain zuerst registriert, warum ist seanpaul eigentlich gesperrt und kann er noch die pns lesen, die er geschickt bekommt?
Antworten

Zurück zu „Community Talk“