eXtreme Styles mod 2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallöchen,
habe den XS-Mod ebenfalls installiert, kann mich jedoch nicht in
den Admin_bereich einloggen.
Es erscheint immer bloss diese Box, ob ich login.php öffnen möchte.
Weiss jemand Rat?
Grüße,
Peter
habe den XS-Mod ebenfalls installiert, kann mich jedoch nicht in
den Admin_bereich einloggen.
Es erscheint immer bloss diese Box, ob ich login.php öffnen möchte.
Weiss jemand Rat?
Grüße,
Peter
Hochzeitsfragen? Antworten: http://www.diggis-hochzeitsforum.de
Hallo,
den Ordner "Cache" hab ich noch nicht erstellt. Mittlerweile ist da soviel durcheinander das ich es einfach nochmal mache. Also PHPBB neu installieren...
Vorher wollte ich aber wissen ob das mit PHPBB 2 überhaupt funktioniert oder brauch ich PHPBB Plus?
Weil der hatte ja nach sovielen Dateien gefragt.
den Ordner "Cache" hab ich noch nicht erstellt. Mittlerweile ist da soviel durcheinander das ich es einfach nochmal mache. Also PHPBB neu installieren...
Vorher wollte ich aber wissen ob das mit PHPBB 2 überhaupt funktioniert oder brauch ich PHPBB Plus?
Weil der hatte ja nach sovielen Dateien gefragt.
-
- Mitglied
Also bei mir läuft der Mod noch immer nicht. Gleiches Problem wie oben.
Mal öffnet sich ein Fenster:
"xxx.php öffnen mit xxxx
herunterladen?"
Mal, wenn ich auf meine Startseite gehe, steht dort nur der Quelltext etc
Die Seiten öffnen sich halt nicht richtig.
Weiss echt nicht woran das liegen kann...
Weiss noch jemand Rat?
Vielen Dank,
Peter
Mal öffnet sich ein Fenster:
"xxx.php öffnen mit xxxx
herunterladen?"
Mal, wenn ich auf meine Startseite gehe, steht dort nur der Quelltext etc
Die Seiten öffnen sich halt nicht richtig.
Weiss echt nicht woran das liegen kann...
Weiss noch jemand Rat?
Vielen Dank,
Peter
Hochzeitsfragen? Antworten: http://www.diggis-hochzeitsforum.de
-
- Mitglied
Welche Dateien sollen denn fehlen? Sind doch alle im Downloadpaket enthalten. 
Oder meinst Du die gecacheten Dateien? Die werden in der Tat erst nach Installation des Mods von eben diesem automatisch erstellt. Hierfür benötigst Du den Ordner deine_domain.tld/dein_forum/cache bzw. - wenn Dein Forum nicht in einem Unterordner liegt: deine_domain.tld/cache - und musst den CHMOD des Ordners cache auf 777 setzen.
KB:29
LG, IPB_Flüchtling

Oder meinst Du die gecacheten Dateien? Die werden in der Tat erst nach Installation des Mods von eben diesem automatisch erstellt. Hierfür benötigst Du den Ordner deine_domain.tld/dein_forum/cache bzw. - wenn Dein Forum nicht in einem Unterordner liegt: deine_domain.tld/cache - und musst den CHMOD des Ordners cache auf 777 setzen.
KB:29
LG, IPB_Flüchtling