Wenn ich mich einlogge kommt "1" lolig ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Olli Oberhausen
- Mitglied
die login.php ist in ordnung - zumindest lokal.
Bitte lösch den code bevors mekker gibt.
Olli
Bitte lösch den code bevors mekker gibt.
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
mh..
www.dm-cs.de/login.txt 
www.dm-cs.de/login.txt
www.dm-cs.de/login.txt
www.dm-cs.de/login.txt
wenn login.php ok is.. wo sitzt dann die 1?

www.dm-cs.de/login.txt

www.dm-cs.de/login.txt

www.dm-cs.de/login.txt

wenn login.php ok is.. wo sitzt dann die 1?

=)
mh
Ich versteh nich ganz was du damit meinst.Miriam hat geschrieben: Wie hast Du die Boardumleitung zwischen den Domänen bewerkstelligt?

alsso.. die erste domain, also die auf meinem server, ist silverleine.. irgendwas.. jedenfalls hab ich noch andere domains unteranderem dm-cs.de die auf dieses silverlein umleiten.

und dann halt das phpbb2 forum aufn server geladen, aber ordner nich phpBB2 sondern forum genannt. d.h. nicht: dm-cs.de/phpBB2 sondern .../forum.
ich

wie war die sache mit den cookies?

=)
Ich meine: In welcher Art leitest Du um? Mittels NS Eintrag auf dem Server?
Ich habe nur bemerkt, dass das Einloggen an sich funktioniert (und mehr wird die eins auch nicht bedeuten als TRUE).
Nach einem Reload bin ich dann auf silverline gelandet und war eingeloggt. dann wieder zurück zu dm-cs und ich bin drin... mit dm-cs in der URL Zeile.
Aber das Forum ist doch nicht wirklich in dm-cs/forum, oder?
Zu den Cookies: Gib mal in der Cookiedomain das dm-cs als Domain an.
und Verzeichnis /forum
Ich habe nur bemerkt, dass das Einloggen an sich funktioniert (und mehr wird die eins auch nicht bedeuten als TRUE).
Nach einem Reload bin ich dann auf silverline gelandet und war eingeloggt. dann wieder zurück zu dm-cs und ich bin drin... mit dm-cs in der URL Zeile.
Aber das Forum ist doch nicht wirklich in dm-cs/forum, oder?
Zu den Cookies: Gib mal in der Cookiedomain das dm-cs als Domain an.
und Verzeichnis /forum
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich habe gerade was entdeckt. Nämlich das auf meiner Homepage, und nicht nur im Forum, auch eine "1" in der Chatbox erschien.Privatnachricht hat geschrieben:Zu der Privatnachrichti: Ich schreibe nun ordentlich![]()
Nun, Es hat vielleicht doch was mit der Domain zu tun. Miriam, krieg ich bitte deine ICQ oder sowas? Anscheinend ... kP so kann man besser reden.
=)
Das wird ja immer schöner.
Mein Freund wollte sich gerade auf meiner Homepage (nicht im Forum) registrieren, und da kam auch die schnugglige "1". Das hat, wie es aussieht, gar nix mehr allein mit dem Forum zu tun, sondern erstreckt sich übern ganzen Server.
Helft ihr mir trotzdem?
Ich mach mal kurz nen Screenshot
Mein Freund wollte sich gerade auf meiner Homepage (nicht im Forum) registrieren, und da kam auch die schnugglige "1". Das hat, wie es aussieht, gar nix mehr allein mit dem Forum zu tun, sondern erstreckt sich übern ganzen Server.
Helft ihr mir trotzdem?

Ich mach mal kurz nen Screenshot
=)
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
... und danach könntest du mittels des edit-Buttons [ externes Bild ] deinen Beitrag entsprechend erweitern, anstatt hier deine eigenen Beiträge zu beantworten.lúschè hat geschrieben:Ich mach mal kurz nen Screenshot
Siehe dazu auch den entsprechenden Abschnitt in unserem Knigge

Gruss,
Manne.
P.S. Auf diesen Beitrag kannst du natürlich auch wieder antworten, nur für die Zukunft sollst du eben bei "Nachträgen" die edit-Funktion nutzen anstatt dir selbst zu antworten !!
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: ui..
.. die uns allen das Zusammen-"leben" hier auf phpBB.de erleichtern sollen.lúschè hat geschrieben:So viele Regeln..

Und nun: Back on Topic
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)