Ich verstehe nur Bahnhof - brauche Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BennyProdo
- Mitglied
Zuletzt geändert von BennyProdo am 12.11.2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
- BennyProdo
- Mitglied
ich dachte hier wird jeder gleich berechtigt?? ist egal ob fehlende pc kenntnisse oder sonst was, jeder weiß mehr oder weniger, und wo steht der hinweiß, das dieses board nicht für fehlende pc kenntnisse ist?? Achja, wer nicht weiß was ein ftp programm oder client ist, kann auch hier im forum beraten werden, nicht ausführlich man kann aber zumindestend sagen was das ist, und guck mal ein paar foren runter was dort bei coding steht als beschreibung!!!gloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
bedeutet das, das Du einen kostenpflichten Webspace nutzt auf dem bereits ein phpBB 2.0.21 vorinstalliert war und Du tatsächlich die Installation gemäß >>> KB:10 <<< / >>> KB:15 <<< vorgenommen hast ?die Bauernfreundin hat geschrieben:Ich habe schon ein kostenpflichtiges Forum
Dazueinfach gemäß >>> KB:135 <<< vorgehen was natürlich FTP-Zugang und ein FTP-Programm auf dem eigenen PC voraussetzt.die Bauernfreundin hat geschrieben:Die Frage ist nur wie ich das machen muß.![]()
FTP-Programme findest Du in diesem und diesem Beitrag beschrieben.Die Auswahl sowie die Installation und Konfiguration musst Du jedoch schon selbst vornehmen und mit der Handhabung selbst klarkommen !
![]()
Hinweis : Dieses Board ist nicht dafür da fehlende Computer-Kenntnisse zu vermitteln !
-- Dies ist meine ansicht, jeder kann helfen, und jedem wird geholfen, ansonsten ergibt es kein sinn... --
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com