Easy Attachment Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
doggo
Mitglied

Beitrag von doggo »

Hallo,

ich habe den mod nicht, aber in einem anderen projekt hatte ich es auch mal das die file's nach dem hochladen den chmod 600 hatten und somit nicht angezeigt werden konnten. das kam daher das bei dem provider jeder upload übers web die dateien wenn nicht anders definiert 600 bekamen. wir haben dann in der funktion die den upload machte den befehl chmod ($file, 0644); hinzugefühgt so konnte man dann die dateien anschauen. sucht nach der funktion die das file hochlädt und fühgt danach mal chmod ($file, 0644); ein damit die rechte gesetzt werden.
die variable $file muss eventuell durch die passende ausgetauscht werden.

mfg
doggo
bricassart
Mitglied

Beitrag von bricassart »

Hallo doggo,

besten Dank! Werde es gleich ausprobieren.

Gruß, Bricassart!
df.almena
Mitglied

Beitrag von df.almena »

Hallo, ich habe das selbe Problem wie die meisten hier mit dem Mod.
Ich kann Dateien auswählen usw.aber sie sind nciht auf dem server nachdem ich upload klicke!
wo muss ich diese chmod($file...) zeile denn einfügen, damit die files angezeigt werden? wäre nett, wenn jemand den code posten könnte!
und sind die dateien, die ich schon hochgeladen habe jetzt auf dem server, nehmen platz weg, aber man sieht sie nicht??ich kann sie ja nicht mal mit dem ftp-prog sehen!oder sind die einfach cniht hochgeladen worden?
danke im vorraus!
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

kennt echt keiner ne antwort?

hab das selbe problem

ich muss den ganzen hochgeladenen dateien per hand den chmod von 600 auf 644 umändern damit sie jeder sehen kann.

kennt echt keiner den code um das automatisch zu machen?
CHG
Mitglied
Beitrag von CHG »

hi!

habe den mod nun au installiert, au nochmal den ganz neuen easyattachment mod, ABER leider tut sich nichts!

ich war im ACP und habe dort direkt daten hochgeladen!
ordner erst mal alle auf 777 und auch alles andere eingestellt, dann datei übers PopUp ausgewählt, Upload geklickt und fenster geschlossen!

F5 aba keine dateien im ORdner!

WORAN liegt das????
bricassart
Mitglied

Beitrag von bricassart »

Hallo,

ich habe den Mod bei mir eingebaut und er funktioniert auch tadellos. Wer Probleme mit dem Hochladen oder dem Lesezugriff hat, sollte sich auf der Website des Modautors umschauen. Dort steht einiges, was einem weiterhelfen kann.

http://www.firegames4free.de/

Gruß, Bricassart
x-treeme
Mitglied

Beitrag von x-treeme »

Habe mir auch mal die Aktuelle Version hier gezogen.

Installation war wirklich kein Problem :-)

Nur sind bei mir diverse Dateien leer.

Wie z.b.
  • config.php
    Download.php
    Javascript.php
    upload.php
    work.php
Und dann habe ich im data Ordner die .htaccess die beinhaltet

Code: Alles auswählen

order deny,allow
deny from all
allow from localhost 127.0.0.1
Das heißt für mich doch soviel wie das es Local (127.0.0.1) erlaubt ist daten hochzuladen.
Jedoch im Netz nicht. :shock:

Muss ich diese ändern ????
Und wie sieht das mit den Daten aus die bei mir leer sind ????
Muss da was rein ?????
Oder liegen die einfach nur so auf dem FTP ????

Hab mir eben nochmal die Akuelle version gezogen und Tatsache die daten sind leer.

danke gruß
x-treeme
CHG
Mitglied
Beitrag von CHG »

sehr gut nachgeschaut, bei mir auch, ja und nun ? keiner eine hilfestellung?

bei mir tut sich noch immer nix
x-treeme
Mitglied

Beitrag von x-treeme »

Naja auf der Entwickler seite steht ja auch Support eingestellt.

Hoffe daher hier im Forum jemanden zu finden der diese Dateien hat und uns zum Download bereit stellt.

thx Gruß
x-treeme
CHG
Mitglied
Beitrag von CHG »

ja das stimmt!

aber wenn man mal die .htaccess betrachtet, dann könnte dies ein grund für sein, nur kenne ich mich diesbezüglich nicht so prickelnd aus :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“